Bleach Rebellion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach Rebellion

Die Espada haben den Kampf gewonnen und die SS eingenommen. Die überlebenden Shinigami flüchteten in die Berge am Rande der SS und leisten von dort aus Widerstand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Partnerschaften

Nach unten 
AutorNachricht
Moeru Nier




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.07.12

Partnerschaften Empty
BeitragThema: Partnerschaften   Partnerschaften I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 8:16 pm

So meine lieben Mituser.
Ich habe mir die Freiheit genommen und einen Post erstellt für eine Partnerschaft, aber ich denke das eine solche Anfrage erst Sinn macht, wenn der Staff zumindest seine Bewerbungen fertig hat <.< der Rest ist ja sogut wie fertig Razz

Die Anfrage sieht bisher so aus:
Spoiler:

Falls Änderungen daran vorgenommen werden sollen, dann bitte einfach sagen und ich editiere das gute Stück so wie gewünscht. Auch denke ich, dass die Forenstory ein wenig weiter ausgeschrieben werden könnte, damit das Ganze ein wenig schmackhafter gemacht wird und fundierter ist. Natürlich würde ich mich dafür anbieten, auch wenn mir selbst mein Schreibstil eher weniger gefällt.
Nach oben Nach unten
 
Partnerschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Rebellion :: Allgemeines :: Support :: Fragen-
Gehe zu: