Bleach Rebellion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach Rebellion

Die Espada haben den Kampf gewonnen und die SS eingenommen. Die überlebenden Shinigami flüchteten in die Berge am Rande der SS und leisten von dort aus Widerstand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Attention entire world, hear my proclamation!

Nach unten 
AutorNachricht
Lelouch Kururugi
Vizard
Vizard
Lelouch Kururugi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.06.12

Attention entire world, hear my proclamation! Empty
BeitragThema: Attention entire world, hear my proclamation!   Attention entire world, hear my proclamation! I_icon_minitimeMo Jun 17, 2013 11:07 am

Ich bin Lelouch vi Britannia, 98. Herrscher des britannischen Königreiches und euer einziger Führer. Zitatende.

Eigentlich heiße ich Jan-Niklas, werd dieses Jahr 20 (und beate euch damit alle im Alter), und habe gerade mein Abitur fertig. Als nächstes möchte ich studieren gehen (Wirtschaftsingenieurswesen) und dann mal sehen.

Joa, was kann ich über mich so sagen? Ich bin einfach andauernd unterwegs, sei es mit Freunden oder meiner Freundin, sei es ins Kino oder einfach nur in die Stadt Eis essen. Echt ein Wunder das ich nebenbei Zeit für mitlerweile 3 Foren finden kann, in denen ich mit insgesamt 8 Charakteren recht aktiv playe. Unter den 8 ist echt alles dabei:

Lelouch Kururugi, ein brillianter Taktiker und Weltverbesserer
Katsutoshi Kurogane, ein riesiges Arschloch mit Gottkomplex
Sho Kiryu, ein loyaler Shinigami, der nur den Schutz seiner Liebsten sucht
Ryuuzaki Nakamura, DER verrückte Wissenschaftler
Simon Kirosashi, manliest man alive
Hiroshi Kaguya, Masochist incomming
Masaru Kiryu, Jinchuriki des Yonbi und krasser Haudrauf
Setsuna Kuroshiki, der Träger des Rinnegans (Gottkomplex inbegriffen)

Man sieht, da ist echt breit gefächert eigentlich. Aber was ist mit dem Typ hinter den Charakteren? Ich würde sagen, in jedem meiner Charaktere steckt ein wenig von mir selbst. Ich bin äußerst loyal und halte zu meinen Freunden, bin lustig und bringe auch Fremde zum lachen. Ich kann absolut nerdig, aber auch absolut ernst sein.

Was ich mag? Außer RPG? Nunja, ich lese zur Zeit Soul Eater, Naruto, Bleach, Fairy Tail und ab und zu auch One Piece. Alles immer auf dem aktuellsten Stand. Ich schaue unglaublich gerne Anime, zur Zeit Code Geass mit meiner Freundin (ich schau das jetzt bestimmt zum 5. mal, sie zum ersten Mal. ), der Anime ist einfach GREAT! Steins;Gate ist auch klasse und ist zusammen mit Code Geass und Tengen Toppa Gurren Lagann ganz oben auf meiner Liste. Neben dem ganzen Japanischen Zeug (und das beinhaltet echt viele Videospiele) spiele ich auch das Tabletop Warhammer 40k. Stellt euch das vor, als ne Mischung aus Modellbau und einem Strategiespiel.

Uff, ich kann garnicht so viel mehr zu mir schreiben xD Ich höre unglaublich gerne Rock-Musik, auch wenn ich andere Genres nicht hasse, Rap oder Hip-Hop brauch ich jedoch einfach nicht. Auch die Openings von einigen Anime finde ich echt klasse und höre die mir durchaus auch mal einfach so an.

Wenn ihr noch fragen habt, dann zögert nicht! Ich beiße im Normalfall sehr selten, und wenn doch, dann nur ein klein wenig, höhstens nen Finger oder zwei Wink

Grüße
Jan-Niklas
Nach oben Nach unten
 
Attention entire world, hear my proclamation!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Rebellion :: Internes :: Vorstellungen-
Gehe zu: