Bleach Rebellion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach Rebellion

Die Espada haben den Kampf gewonnen und die SS eingenommen. Die überlebenden Shinigami flüchteten in die Berge am Rande der SS und leisten von dort aus Widerstand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lelouch Kururugi
Vizard
Vizard
Lelouch Kururugi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.06.12

[EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen] Empty
BeitragThema: [EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen]   [EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen] I_icon_minitimeDo Jun 28, 2012 10:15 am

Charakterbewerbung

[Vizard - Kommandant der Division Zero]

[Lelouch Kururugi]


[EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen] CG__Lelouch_Lamperouge_by_CodeGeass

Steckbrief


Vorname: Lelouch

Familienname: Kururugi

Spitzname: Zero, Lulu

Größe: 1,76

Gewicht:65kg

Statur: nicht muskulös, jedoch auch nicht zu schmächtig

Alter (äußerlich): 18

Alter:1828 (wenn man davon ausgeht das wir 10Jahre nach Anime spielen)

Geburtsort: Britannien

Wiedergeburtsort: Soul Society

Krankheiten: Unglücklicherweise besitzt Lelouch eine recht seltene Herzdisfunktion, bedingt durch die Aktivierung seines Geass. Sein Herz blieb einen Moment stehen und schlägt daher nich so schnell wie das eines gewöhnlichen Shinigamis. Dadurch ist er, was körperliche Aktivitäten angeht nicht sehr ausdauernd, da nicht genug Blut, und damit auch Sauerstoff an die Organe gelangt. Das heißt, er könnte zwar stundenlang intensiv nachdenken doch einen Marathon wird er nicht laufen können, denn spätestens nach den ersten paarhundert Metern wird er aus der Puste kommen. Es ist nicht klar ob diese Krankheit tödliche Ausmaße erreichen kann.

Besonderes:

Beschreibe dich


Aussehen:


Lelouch besitzt ebenholzfarbene Haare, die kurz geschnitten sind und meist recht chaotisch sitzen und sein Gesicht leicht akzentuieren. Besonderes Merkmal bilden auch seine violetten Augen, die einem sofort auffallen, wenn man den Vizard betrachtet. Lelouch ist eher schmächtig gebaut, er ist nicht besonders muskulös aber keinesfalls würde man ihn als mager bezeichnen. Der Ausdruck in Lelouchs Gesicht ist meistens recht ernst gehalten, er versucht eine Maske zu wahren die ihn als Emotionslos und unberechenbar darstehen lässt. Trotzdem kann er sich in der ein oder anderen Situation ein Lächeln nicht verkneifen, sei es aus Selbstsicherheit oder anderen Gründen. Wenn Lelouch lacht klingt es meist verrückt, gar wahnsinnig, passt jedoch gut zu seinem Charakter. In seiner Freizeit trägt Lelouch meistens eine japanische Schuluniform, bestehend aus einer schwarzen Jacke mit goldenen Verzierungen, einem weißen Hemd und einer schwarzen Hose. Die Jacke hält er meistens geschlossen und verleiht seinem Aussehen damit einen noch seriöseren Eindruck als bisher schon. Sollte es wirklich zu warm sein oder ist er unter Freunden so läuft er auch mal ohne Jacke herum und zeigt sich nur im Hemd, weniger stilvoll ist er jedoch nicht anzutreffen. In der Zeit die er bei den Royal Guards verbracht hat wurden ihm solche Gewohnheiten eingetrichtert, und sich wieder umzugewöhnen würde sich einfach nicht lohnen. Desweiteren gefällt dieser Kleidungsstil dem Vizard auch persönlich, und spiegelt seine eher ruhigere, bedachte Person recht gut wieder.



Tritt Lelouch als Zero auf, der Anführer einer Wiederstandsorganisation, bestehend aus Shinigami und Arrancar, so verhüllt er seine wahre Identität hinter einer Maske, deren Visier getönt ist. Von innen erkennt er jedes Detail, von außen kann man nichts sehen. Damit Lelouch weiterhin sein Geass einsetzen kann ist der Part des Visiers vor dem linken Auge mechanisch entfernbar. Als Zero trägt Lelouch einen weiten Umhang, dessen inneres rot und dessen äußeres schwarz gefärbt ist. Der Kragen des Umhangs ist sehr hoch und kann benutzt werden um den Kopf zu verdecken. Dazu trägt er ähnliche Kleidung wie privat. Eine Jacke, diesmal in dunkelblau mit goldenen Verzierungen, dazu eine gleichfarbige Hose und normale schwarze Schuhe.

Wenn man Lelouchs Aussehen beschreibt darf man eigentlich auch das Innere nicht außer Acht lassen. Denn in seiner Seelenwelt hausen zwei Wesen die hier auch beschrieben werden wollen. Zum einen hätten wir da Suzaku, den inneren Hollow der auf einer Insel in Lelouchs Seelenwelt haust. Er ähnelt Lelouch von der Statur, erscheint jedoch wenige Centimeter kleiner, dafür jedoch muskulöser als der Vizard. Er hat kurze braune Haare und grüne Augen. Im Prinzip fehlt Suzaku alles, was ihn zu einem typischen Inneren Hollow machen würde. Er hat weder gelbe Pupillen, noch eine kreideweiße Haut, im Gegenteil, eigentlich ist Suzaku sogar recht gebräunt. Meistens trägt der Innere Hollow auch die selbe Kleidung wie Lelouch, eine Schuluniform ganz in Schwarz gehalten mit goldenen Verzierungen. Aufgrund der karibischen Hitze auf der Insel ist es aber oft so das er die Jacke weglässt und von Zeit zu Zeit auch mal mit offenem Hemd herumläuft und seine Muskeln entblöst.

Auftreten: Personen die er nicht kennt gegenüber muss Lelouch recht hochnäßig wirken. Seine Sprache ist gehoben, sein Auftreten wirkt edel und er scheint eine Menge auf sich und seine Worte zu halten. Oft denken die Leute er sei eingebildet, da er es in die Nullte Division geschafft hatte, einen Ort in den einst Kommandanten wie z.B Aizen gebracht werden sollten. Doch eingebildet ist Lelouch keinesfalls. Trotzdem fühlt man sich in seiner Nähe höhst unwohl, er strahlt eine Autorität aus die viele Leute fürchten. Er, der vom König persönlich bestimmt worden war, was würde er machen wenn er die Geheimnisse einer Person erfuhr? Exekution, Exil, Gefängniss. Jemand der so nah an der Zentralen lebte wird natürlich gemieden, denn die Zentrale selbst ist die Quelle vielen Übels. Nur wenige Shinigami können behaupten Lelouch zu kennen, noch weniger Arrancar dürfen das selbe sagen. Richtig gelesen, denn eigentlich macht der Shinigami keinerlei Unterschied zwischen Arrancar oder Shinigami, Kommandant oder Espada, Mensch oder Seele. Doch erahnen kann man dies nicht, wirkt er doch wie der rechtbringende Shinigami der für die Soul Society, sogar für den König persönlich kämpft. Wie gesagt besitzen nur wenige das Privileg ihn "Freund" nennen zu dürfen, doch diese Personen kennen den wahren Lelouch, einen jungen Mann der bereit ist zu lachen und zu leben. Der loyal ist, pflichtbewusst und trotzdem nicht denkt er sei aufgrund seines Ranges besser als die anderen. Anders sieht das ganze aus wenn Lelouch seine zweite Identität annimmt. Zero ist kühl, unberechenbar und distanziert. Er wirkt so als ob er alles berechnen würde, immer einen Schritt vorraus sei. Manche würden sagen er sei mysteriös, eine Art Mythos, ein Phantom. Er erscheint immer dort wo die Mächtigen ihre Macht missbrauchen und hilft denen die seine Hilfe benötigen. Dadurch ist er zu einer Art Held der Schwachen geworden. Sein Ziel, den absoluten Frieden zu schaffen, möchte er mithilfe der Black Knights, einer Organisation aus Shinigami und Arrancar, erreichen. Fakten die jede Seele kennt, die sich auch nur ein wenig auf dem Laufendem hält. Zero artikuliert desweiteren hauptsächlich mit den Armen. Natürlich spielt die Mimik auch eine große Rolle doch hat er sich diese Eigenschaft zu einem herausstechendem Merkmal gemacht.

Suzaku ähnelt in seinem Auftreten Lelouch, auch wenn er deutlich wilder ist, sich leicht von etwas mitreißen lässt. Eigentlich ist er so wie jeder andere Hollow auf Zerstörung aus, ist leicht verrückt und zeigt das auch. Besonders wenn er wütend ist bekommt Lelouch das schnell zu spüren. Dem Schwertgeist gegenüber zeigt Suzaku sich eigentlich nicht, die beiden können sich überhaupt nicht ausstehen und gehen sich daher komplett aus dem Weg.

Persönlichkeit: Lelouch ist ein hochgradig intelligenter Shinigami, der aufgrund seiner Adligen Erziehung auch ruhig, anspruchsvoll und arrogant ist. Während seiner Zeit in der Akademie zeigte er sich locker, sympatisch und sozial. Doch dies war nur eine Maske seine wahre Natur zu verbergen. Wenn er Zero ist, zeigt er sein wahres Ich, sein Charisma und seine Ansichten verschaffen ihm das Vertrauen vieler kleiner Leute und einiger Anführer. Während Lelouch von Natur aus nobel und gerecht ist, ist er mehr als dazu bereit seine Moral zu missachten. Dies tut er da er der Ansicht ist er müsse böses tun um das größere Böse zu vernichten. Lelouch ist ziemlich egoistisch denn sein Verlangen die Welt zu vernichten und neu zu schaffen kommt aus dem reinen Gefühl der Rache, das er aufgrund dem Tod seiner Mutter fühlt. Der Shinigami hat die Angewohnheit die Verantwortung für Handlungen, an denen er keinerlei Schuld hat, an sich zu nehmen. Das könnte ein tragischer Fehler seiner Persönlichkeit sein. Er scheint sich um unschuldige Leben zu sorgen, zumindest in einem gewissen Maß, doch während er für seine Ansichten kämpft zeigt er keine Reue für die Opfer, die dabei entstehen. Während Lelouch im Kampf rücksichtlos und gnadenlos ist, ist er seinen Freunden und geliebten treuer Kamerad. Auf den ersten Blick scheint er sich nicht um seine Untergebenen zu kümmern, doch in Wirklichkeit kümmert er sich um sie, sieht sie als wichtige Verbündete.


Suzaku hingegen sind die Verbündeten die Lelouch hat vollkommen egal. Am liebsten würde er sie wohl opfern oder so, nachdem sie ihren Dienst erfüllt haben. Im Gegensatz zu Lelouch ist er vollkommen frei von soetwas wie Moral oder Gefühlen. Er mordet weil es ihm Spaß macht, er quält weil es amüsiert. Wann auch immer er kann versucht er dieses Verlangen an Lelouch zu übertragen, ihn dazu zu bringen noch grausamer zu sein. Trotzdem ist er ein guter Partner und würde nicht einfach so versuchen die Kontrolle über Lelouch zu erlangen. Die beide stehen eher wie König und Ritter zueinander, einander treu, falls Suzaku soetwas wie Treue überhaupt kennt.


Persönliche Stärken: Fangen wir damit an an das Lelouch ein brillianter Denker ist. Das Leben ist für ihn ein Schachspiel das er zu gewinnen vermag. Er würde keine unüberlegten Aktionen vornehmen oder gar ausrasten. Solch eine Aktion würde nicht zu ihm passen. Im Gegenteil, selbst wenn es scheint er würde verlieren bleibt er ruhig, denn auch dieser Part ist geplant. Dadurch das er so von sich und seinen Ansichten überzeugt ist bringt ihn relativ wenig aus dem Konzept. Fehler im Spiel werden von ihm korrigiert auch wenn dies bedeutet das er eine ihm freundlich eingestellte Person beseitigen muss, und dies einen temporären Nachteil bringt.

Wenn es um Persönliche Stärken geht kann man über Suzaku eigentlich recht wenig berichten, denn er zeigt keine ersichtlichen positiven Eigenschaften an seiner Person, ausser der Tatsache das er kämpfen kann.

Persönliche Schwächen: Schafft man es seinen Plan zu umgehen hat man ihn an seinem Schwachpunkt erwischt. Lelouch rechnet nicht damit das es jemand schafft hinter seine Maske zu blicken, er geht davon aus das er das perfekte Doppelleben führt. Das sein ganzer Plan nicht aufgeht wenn sich herausstellt wer er ist sollte klar sein. Desweiteren kann man seine Ansichten gegen ihn nutzen. Er macht alles nur aus einem Grund, Rache für seine Mutter sowie seine liebsten zu schützen. Doch was wenn sich herausstellt das diese nicht mit seinen Mitteln und Wegen einverstanden sind?

Wo fangen wir bei Suzaku an? Ein Arschloch, dem die Verbündeten Lelouchs egal sind, ein Egoist, der sich nur um sein Wohl kümmert, gelegentlich auch um das Lelouchs. Er hat keine Ahnung von Strategie, für ihn zählt nur das etwas kapput geht, egal was egal wo.

Vorlieben:
- Schach
- süße Speisen
- Gerechtigkeit
- Frieden
- Nacht
- Shogi
- Go

Suzaku:
- Kämpfen
- Kämpfen
- Zerstören
- Verrückt sein
- Hab ich Kämpfen und Zerstören erwähnt?

Abneigungen:
- Ungerechtigkeit
- Krieg
- Ignorante Personen
- scharfe Speisen
- Backgammon

Suzaku:
- Lelouchs Schwertgeist(!!!)
- Die Welt
- Alles auf der Welt
- Alles rund um die Welt herum
- Wenn er nicht kämpfen kann
- Wenn er nicht zerstören kann



Besonderes:

Kampfstatistiken


Stärken: Wie bereits erwähnt ist Lelouch ein außergewöhnlicher Taktiker. Ein Kampf entscheidet sich durch die ersten paar Züge, die zwei Spieler ziehen, der Rest ist reine Farce. Er erkennt Bewegungsmuster seines Gegners schnell, bemerkt wie diese agieren und kontert sie dementsprechend aus, sofern es im Bereich seiner Möglichkeiten liegt, denn trotz allem ist Lelouch nicht allmächtig. Doch trotzdem wird der Vizard seinem Titel gerecht. Als Kommandant der Nullten Einheit muss er schließlich mehr zu bieten haben, nicht wahr? Lelouch ist ein regelrechtes Multitalent. Er ist recht stark, sein Zanjutsu ist außerordentlich gut und er ist in den Künsten des Kido und des Nahkampfes recht bewandert. Dadurch das er ein breitgefächertes Wissensgebiet besitzt kann er sich auch einfach auf seinen Gegner einstellen, vorrausgesetzt Lelouch kämpft wirklich an der Front.

Schwächen: Nun zu den Schwächen des Vizard. Als erstes möchte ich die Herzkrankheit nennen, die Lelouch peinigt. Als er sein Geass das erste Mal aktivierte verzögerte sich ein Herzschlag. Deshalb schlägt sein Herz jetzt nicht ganz so schnell wie das eines normalen Shinigami. Was resultiert daraus? Zum einen ist die Ausdauer des Shinigami beträchtlich gesunken. Er war zwar noch nie überragend ausdauernd, doch nun geht im schon nach einem kurzen Sprint die Puste aus und er braucht eine kurze Pause. Aufgrund dieser Ausdauerschwäche hinkt Lelouch auch in der Geschwindigkeit hinterher. Eigentlich war der Vizard mal relativ schnell, doch seine Krankheit hat verhindert das er sich weiterbilden bzw. seinen Stand halten konnte. In einem direkten Vergleich der Geschwindigkeit würde Lelouch mit ziemlicher Sicherheit verlieren. Die nächste Schwäche ist eine Kehrseite seiner größten Stärke. Lelouch mag einer der genialsten Taktiker sein die es je gegeben hat, doch geht seine Taktik nicht auf ist er vollkommen aufgeschmissen, funktioniert sein Backup-Plan nicht muss er sich gezwungenermaßen zurückziehen. Unvorhergesehene Wendungen des Kampfes führen schnell zu einer gezwungenen Defensivhaltung des Shinigami der erst eine Zeit braucht um seine Taktik anzupassen oder zu fliehen. Zum Schluss seine wohl größte Schwäche, seine Ansichten. Lelouchs Charakter, seine Aktionen, Reaktionen und Gedankengänge bauen darauf auf das er jene schützen will die ihm wichtig sind. Sollte es dazu kommen das diese Person sich klar gegen Lelouch stellen würde er nichtmehr wissen was er machen sollte. Effektivste Taktik gegen Lelouch ist es also seine Liebsten gegen ihn zu stellen, sei es mit Manipulation von Gedanken, der Übernahme über Handlungen oder das schlichte Stehlen des Aussehens und der direkten Manipulation Lelouchs durch diese Verkleidung.

Kampfstil: Kann man bei Lelouch wirklich von einem Kampfstil sprechen? Eigentlich hält er sich die meiste Zeit im Hintergrund und dirigiert seine Untergeben, wie der Schachspieler seine Figuren. Sollte Lelouch doch aktiv in einen Kampf eingreifen kann er sich in allen Künsten der Shinigami behaupten, besonders jedoch im Zanjutsu. Daher setzt der Vizard auf eine Zanjutsu-Kido Kombination um nahe bis mittlere Distanzen zu überwinden. Sollten alle Stränge reißen ist er auch gewillt seine Maske einzusetzen, oder gar Suzaku kämpfen zu lassen.

Ausrüstung:
- einen Soul Pager
- sein Zanpakuto
- Kleidung als Shinigami
- eine kleine Kapsel: Wenn Lelouch diese zerdrückt breitet sie sich aus und gibt seine Kleidung preis die er als Zero trägt
- seine Vizardmaske

Statpunkte:

Reiatsuintensivität:70
Stärke:60
Geschwindigkeit:40
Zanjutsu:70
Hakuda:60
Reiatsukontrolle:50
Ausdauer:30

Besonderes:Etwas besonderes wenn amn über Lelouch und seine Kämpferische Kraft spricht? Auf jeden Fall! Was wäre er, der zukünftige Herrscher einer vereinten Welt ohne das Geass. Was das ist? Welch törichte Frage, da schaut wohl wer keine Nachrichten über den großartigen Zero. Wie schafft er es nur das so viele Leute ihm folgen, seinen Befehlen ohne zu zögern gehorchen? Richtig, Geass. Geass ist eine mysteriöse Kraft, man sagt sich die Götter selbst haben Diener auf die Erde geschickt die diese Gabe an würdige weitergeben, die je nach Nutzer unterschiedlich wirkt. Lelouch besitzt die sogenannte "Kraft der Könige", eine Macht die es ihm erlaubt zu herrschen. Wirklich kurz gesagt könnte man behaupten, Lelouch ist in der Lage jeder Person einen Befehl zu geben, die diese Person ohne wenn und aber zu erfüllen hat. Ein wenig komplizierter ist das ganze jedoch schon. Durch direkten Augenkontakt ist Lelouch in der Lage, einer Person einen Befehl in das Bewusstsein einzupflanzen. Dabei ist es ihm nicht möglich eine Person zweimal mit einem Befehl zu versehen. Er kann sein Geass also nur ein einziges Mal auf eine Person anwenden. Um den Befehl auch aufzunehmen muss die betroffene Person Lelouch klar und deutlich hören. Maximalreichweite, in der Lelouch einen Befehl verteilen kann beträgt 270 Meter. Lelouch kann nichts befehlen was der Betroffene bedingt durch seine mentalen oder physischen Gegebenheiten nicht erledigen kann. Die Erinnerungen des Betroffenen, während der Befehlsvergabe und des Ausführen des Befehls sitzen tief im Unterbewusstsein und der Betroffene kann sich an nichts erinnern. Ein Opfer ist in der Lage sich dem Befehl zu wiedersetzen, sollte er stark gegen die Moral der Person gehen. So hätte Lelouch zum Beispiel niemals Ichigo Kurosaki befehlen können nicht für seine Freunde zu kämpfen, denn dieser Aspekt war alles was ihn antreibt.

Lebenslauf


Wünsche: Eine Welt des Friedens schaffen in der er alles was ihm lieb ist beschützen kann

Hoffnungen: Seine Wünsche erfüllen zu können

Lebensmotto: "The only ones who should kill are those who are prepared to be killed."

Suzaku: "Reichtum? Macht? Ehre? Ich will nur kämpfen!"

Bezugspersonen:

Nunally Kururugi - Schwester
Sein ein und alles, der Grund seines Seins. Nunally ist seine kleine Schwester und er hat sich geschworen die Welt zu einem besseren Ort zu machen, an dem sie sicher und ohne Angst leben kann. Sie ist eine der beiden Personen die Lelouch indirekt zu dem gemacht haben was er nun ist. Nunally ist 200 Jahre jünger als Lelouch und von Geburt an sowohl blind, als auch unterleibsgelähmt und sitzt daher im Rollstuhl. Seit klein auf beschützt Lelouch sie so gut er kann und kümmert sich um sie. Seit der Übernahme der Soul Society durch die Streitkräfte Hueco Mundos hat er sie nur kurz sehen können, weiß jedoch das sie in Sicherheit ist.

Suzaku - innerer Hollow
Eine kalte und rücksichtslose Person, darauf aus Lelouch ins Dunkle zu treiben. Doch wie kommt es dazu das ein Feind des Lebens von Lelouch akzeptiert wird, nein, sogar als eine Art Freund behandelt? Suzaku verleiht Lelouch Macht, und diese ist es die er braucht um sein Ziel zu erreichen. Desweiteren würde Suzaku es nie wagen Lelouch ernsthaft zu hintergehen. Nicht weil er sich nicht trauen würde, nein, er könnte einfach nicht. Mithilfe seines Geass konnte Lelouch dem Inneren Hollow befehlen ihm treu zu sein. Ein Schachzug der sich als mehr als genial herausstellte, denn in seiner Zeit als Hollowfizierter gab es nur einen einzigen Zwischenfall.

Rina Minami - Sotaichou
Die Generalkommandantin der Shinigami. Lelouch ist ihr zwar nicht unterstellt gewesen, brachte ihr jedoch stets den nötigen Respekt entgegen. Der Shinigami ist sich nicht ganz klar wie er zu der Politik der Soutaichou stehen soll, wahrscheinlich wird sich dies in kurzer Zeit zeigen, denn Rina muss zeigen wie sie mit der momentanen Lage klarkommt. Ob er in ihr Feind oder Verbündete findet wird sich also noch herausstellen. Desweiteren erinnert sie ihn leicht an seine Schwester.

Seelenkönig
Lelouch hat den Herrscher über die Seelen erst ein einziges Mal gesehen und war von seiner Präsenz durchaus beeindruckt. Er wirkt sehr autorität, doch vertraut zugleich. Lelouch respektiert ihn und hat sich in seine Dienste gestellt. Doch wenn es sein muss, so wird er sich auch gegen ihn stellen



tabellarischer Lebenslauf:
-18 ~ Geburt in der Menschenwelt als Sohn des Britannischen Kaisers
-10 ~ Geiselnahme Japans, Flucht Lelouchs
- 4 ~ Anschluss an den Wiederstand
0 ~ Tod durch einen Britannischen Soldat, Trauerzeremonie im Adelshaus, Herumirren als Seele
1 ~ Konso und Wiedergeburt in Soul Society, als Mitglied eines Adelshauses
100~ Leben als Kronprinz, Lelouch wird als Shinigamitauglich festgestellt
200~ Nunally wird geboren, Lelouch beginnt seine Ausbildung als Shinigami
500~ Lelouch beendet seine Grundausbildung als Shinigami und wird der 1. Division zugeordnet
600~ Meistert sein Shikai, Nunally erblindet und Lelouch beginnt sich um sie zu kümmern
800~ Wird zum Vizekommandanten ernannt, beginnt Bankaitraining, Tod seiner Mutter, Zero erscheint
1200~ Beendet sein Bankaitraining und wird zum Kommandanten der 6. Division, Erlangen des Geass
1400~ Gibt seinen Posten an die Kuchiki-Familie ab und wird in die 0. Division berufen
1450~ Zeitpunkt seiner Hollowfizierung
1700~ Aizen-Affäre beginnt, die Vizards werden zu Tode verurteilt
1800~ Ichigo Kurosakis Auftreten, Niederlage der Soul Society
xxxx ~ RP START



Geschichte:

Es begann alles vor etwa 1818 Jahren, als Lelouch Kururugi als Lelouch vi Britannia auf der Erde, besser gesagt in Großbritannien geboren wurde. Als Mitglied der brittischen Adelsfamilie, besser gesagt als Sohn des gerade ausgerufenen Kaisers wurde seine Geburt natürlich enorm gefeiert. Ein neuer Thronfolger war an jenem Tag geboren worden. Doch das Leben als Prinz war nicht leicht. Schon früh hatte er keine Kindheit mehr, er musste lernen den Regeln zu gehorchen und das zu tun was man von ihm erwartete. Mit 8 Jahren wurde Lelouch als Geisel genommen. Japan stellte sich den Versuchen Britanniens entgegen die Welt zu erobern. Der junge Prinz lernte was ausserhalb des Adelshauses vor sich ging, was in der Welt passierte, und welchen Schrecken der Kaiser, sein Vater, verbreitete. Lelouch konnte aus den Fängen seiner Geiselnehmer fliehen und lebte schließlich in einem Ghetto Japans, bis er sich schließlich 6 Jahre später dem Wiederstand gegen Britannien anschloss. Er konnte nichtmehr mit ansehen was sein Vater machte und griff deshalb zur Waffe. Schnell arbeitete sich Lelouch in der Rangfolge hoch, und sein Geschick machte ihn schließlich zu einem der führenden Wiederständler. In einem Blitzkrieg gegen Britannien wollte man alles entscheiden, doch mit dem Tod Lelouchs durch einen Soldaten ging alles zugrunde. Als man herausfand wer Lelouch war fand eine riesige Trauerfeier im Adelshaus statt. Seit diesem Tag bot Japan immer stärkeren Wiederstand. Lelouch selbst irrte als Seele herum, nichtwissend was passiert war. Schließlich traf er auf einen Shinigami, der ihn mit einem Konso erlöste. Seine Erinnerungen bis zu diesem Zeitpunkt sind sehr verschwommen, kaum erinnert er sich an etwas das mit seinem Leben als Mensch zu tun hatte. Nur eines blieb ihm klar im Kopf: die Welt ist voller Krieg, voller Qualen und muss von diesen befreit werden. Wiedergeboren wurde Lelouch nicht in den Außenbezirken, sondern in einer Adeligen Familie der Soul Society, der Kururugi-Familie, der wohl einflussreichsten aller Familien, denn der König der Soul Society kam aus dieser Familie. Ganze einhundert (100!) Jahre lang lebte Lelouch das Leben, das er zuvor schon in der Menschenwelt gelebt hatte. Pflichten hier, Pflichten dort. Nichts hatte sich geändert. Hollows wurden getötet, die Armen wurden in Ghettos, bekannt als die letzten Viertel des Außenbezirks, gesperrt. Irgendetwas musste er dagegen tun, doch die Mittel dazu hatte er nicht. Er wusste nicht wie man kämpft, wie man irgendetwas ausrichten konnte. Also entschied er sich die Shinigamiakademie zu besuchen. Erst zweifelten seine Eltern an dieser Entscheidung, doch Lelouchs Reiatsu stellte sich als eines heraus, das beinahe dazu geboren wurde Shinigami zu werden. Er hatte keinerlei Probleme während seiner Ausbildung, er war in allen Künsten der Shinigami recht begabt, hauptsächlich jedoch im Zanjutsu, sowie der Stärke seines Reiatsu. Der Rest seiner Fähigkeiten war sehr ausgeglichen und hielt sich weitesgehend im Mittelfeld. Ungefähr zur selben Zeit wurde Nunally geboren, Lelouchs kleine Schwester. Sie gab ihm Stärke, denn mit ihr hatte er etwas gefunden für das er kämpfen wollte. So ging es also weiter, und schon bald gab es für Lelouch nurnoch wenig zu lernen. Dreihundert Jahre vergingen wie im Flug und Lelouch schloss schließlich seine Ausbildung als Shinigami ab. Durch die Kontakte seiner Familie konnte er auch direkt in die 1. Division zugeteilt werden. Da man schon viel von Lelouchs außergewöhnlichem Taktiksinn gehört hatte wurde Lelouch wenige Tage nach seinem Eintritt in die 1. Division von dem amtierenden Vizekommandanten zu einem Spiel Schach herausgefordert. Natürlich nahm der junge Shinigami die Herausforderung an und begab sich siegessicher zum Austragungsort des Spiels. Nach etwa 10 Minuten konnte er diesen jedoch schon wieder verlassen, denn sein Gegner stellte sich zwar als nicht schlecht heraus, jedoch nicht gut genug für Lelouch. Weitere Spiele folgten, doch bis heute wurde Lelouch nie in diesem Spiel bezwungen. So lebte er schließlich sein Leben als Mitglied der ersten Division und trainierte fleissig weiter bis er sein Shikai entfesselte. Im gleichen Jahr erlitt Lelouch einen Rückschlag, denn Nunally erblindete. Sofort zog Lelouch sich etwas aus dem Shinigamileben zurück und begann sich um seine Schwester zu kümmern. Diese wollte jedoch auf keinen Fall das er aufhörte als Shinigami zu leben, sondern weiter für eine bessere, friedlichere Welt kämpfe. Seit diesem Zeitpunkt setzte sich Lelouch das Ziel eine Welt voller Frieden zu schaffen, nicht für sich selbst, sondern für seine Schwester. Er begann sein Training wieder zu intensivieren und auf das Bankai hinzuarbeiten nachdem er zum Vizekommandant der 1. Division ernannt wurde. Doch erneut machte das Schicksal einen Strich durch Lelouchs Rechnung, indem seine Mutter bei einem Angriff umkam. Lelouch recherchierte und fand heraus das seine Mutter die Mission, die sie hatte, nicht überleben hätte können. Wütend auf die leitenden Kräfte erschien das erste Mal Zero, der schwarzgekleidete Wiederständler, der gegen den Krieg war und den absoluten Frieden wollte. Lelouch hatte endlich einen Weg gefunden offen zu rebellieren und langsam Richtung Zukunft zu blicken. Niemand wusste wer Zero war, doch er wurde, vor allem bei den Armen, zu einem Symbol der Freiheit, und dafür das man gegen das Regime bestehen konnte. Der Maskierte Ritter fand viele Anhänger, niemand schloss sich jedoch offen an. Eher waren es heimliche, die im Untergrund Propaganda betrieben. So vergingen die Jahre und Zero wurde ein gesuchter Mann. Währenddessen lebte Lelouch weiter sein Leben als einfacher Vizekommandant und war sich sicher das niemand hinter sein Doppelleben kommen würde. Er beendete nach langer Zeit sein Bankaitraining und bekam vom Generalkommandant den Posten des Kommandanten der 6. Division angeboten, den Lelouch dankend annahm. So hatte er noch mehr Einfluss und konnte seinen Plan noch intensiver verfolgen. Eingegangen in die Geschichte ist Zero wohl mit einer einzigen Aktion. Ein kleiner bewaffneter Wiederstand zog gegen die Zentrale, im Namen von Zero, wurde jedoch niedergeschlagen. Man forderte Zero auf sich zu stellen und wollte ihn exilieren. Er erschien, doch plötzlich standen 500 Zeros vor der Zentralen. Die Anhänger hatten die Gunst verschiedener Rauchbomben genutzt um sich zu verkleiden. Nach dem Motto "Wir sind Zero" wurden also 500 Shinigami und Bewohner der Randbezirke aus der Soul Society verbannt und fanden sich im Untergrund der Stadt wieder. Den Verkleidungstrick benutzte Lelouch auch, wenn er persönlich irgendwo sein musste, wo Zero auftauchen sollte. Er gab dem Verkleideten einfach ein Aufnahmegerät mit, auf dem die Reden gespeichert waren. Doch eines Tages sollte es wohl enden. Lelouch war gerade im Untergrund, verkleidet als Zero um Anweisungen weiterzugeben, als es eine Razzia gab. Viele Anhänger konnten flüchten, doch Zero wurde in die Enge getrieben. Mehrere Mitglieder wurden vor seinen Augen getötet, und er selbst sollte als nächster dran sein. Sie entblösten sein Gesicht als es passierte. Lelouch wusste nicht was geschah, Bilder rasten durch seinen Kopf und er konnte nicht anders als den Anwesenden zu befehlen sich zu töten. Unglaublicherweise gehorchten alle Anwesenden seinem Befehl und brachten sich nach dem Ausruf "Ja, Eure Majestät" um. An diesem Tag wurde das Geass geboren. Doch es brachte auch einen Nachteil mit sich. Lelouchs Herz war einen Moment stehen geblieben, und sollte ihn ab diesem Tag physisch schwach machen. Doch was hatte er für diesen Preis erlangt? Die Macht befehle zu erteilen, Befehle denen sich niemand wiedersetzte. Schnell hatte Lelouchs die Details herausgefunden und konnte sich diese Kraft der Könige voll zunutze machen. Endlich hatte er einen Weg gefunden, mit dem er auch die Zentrale umgehen konnte. Endlich konnte er seine Ziele verwirklichen. Doch war es wirklich so einfach? Bald darauf gab Lelouch seinen Posten als Kommandant der 6. an die Kuchiki-Familie ab und stärkte dadurch einige politische Kontakte seiner Familie. Doch natürlich tat er es nicht ohne weiteren Grund. Lelouch war berufen worden einer Legende beizutreten. Der Division Null. Sein Geass hatte er dafür nicht verwendet, doch wahrscheinlich waren seine Taten, die er auch durch seine Fähigkeit vollbracht hatte, nicht unbeachtet geblieben. Er durfte also in die legendäre Division aufsteigen, nein er sollte sie sogar leiten. Man suche einen brillianten Taktiker wie ihn, sagte man. Wie konnte das ganze noch besser laufen? Er hatte sein Geass, eine Kraft mit der er Befehle erteilen konnte die niemand ablehnte, er war Kommandant der Nullten Divison und war damit unabhängig von der Generalkommandantin oder der Zentralen. Konnte es noch besser gehen? Ja, konnte es. Fünfzig Jahre später passierte etwas das ihn noch mächtiger machen würde. Er wusste nicht wie es passierte, er verstand es nicht, doch es war ihm egal. Es passierte als er gegen einen Espada kämpfte, Nummer und Name verriet er nicht, Lelouch war sich nichtmal sicher ob es wirklich ein Espada war. Zumindest hatte die Person eine Maske und konnte das Cero einsetzen. Wie gesagt, er kämpfte gegen diese Person, als sie ein leuchtendes etwas aus ihrer Tasche zog. Es sah aus wie eine kleine Kugel, strahlend mit der Intensität einer kleinen Sonne. Der maskierte fing an zu reden, irgendetwas von wegen würdig, Vermächtniss und Macht. Dann wurde Lelouch schwarz vor Augen. Das nächste an das er sich erinnern konnte war, dass er auf dem Boden lag, weiße Masse lag neben ihm und löste sich auf. Er fühlte sich erschöpft, als ob er einen weiteren Kampf hinter sich gehabt hatte. Und dann war da diese Maske, die circa fünf Meter weit weg vor ihm lag. Sie löste sich auf als Lelouch nach ihr griff, doch der Shinigami hatte das Gefühl sie zu kennen. Machen wir hier wieder einen Zeitsprung von 250 Jahren. Was passierte in der Zeit zwischen Lelouchs Hollowfizierung und den Geschehnissen die 100 Jahre vor dem Manga ihre Zeit fanden? Eine Stimme quälte Lelouch, ihr Ursprung unbekannt, und doch irgendwie immer nah. Wie konnte etwas passieren das er nicht berechnen konnte? Wie konnte es zu einem solch ungeplanten Schachzug kommen? Was war das für eine Kugel? Solche, oder ähnliche Fragen waren es, die im Kopf des Shinigamis herumschwirrten. Schon bald stellte sich heraus um was es sich handelte, das ein Hollow sich in ihm eingenistet hatte und nun in ihm lebte. Kämpfe entbrannten in ihm, wortwörtlich, denn Lelouch versuchte dem Hollow die Stirn zu bieten. Doch keines der Duelle wurde entschieden, beide schienen gleichermaßen stark zu sein. Dann kam Lelouch die Idee, die ihm die Macht des Hollows zur Verfügung stellen würde. Er nutzte sein Geass gegen Suzaku, so war der Name des Hollow, und befiehl ihm ihm als treuer Partner zur Seite zu stehen. Nur wenig später fing alles an. Die Zaubermurmel fiel Aizen, einem Kommandanten der Soul Society in die Hände und er begann zu experimentieren. Lelouch kannte Aizen nicht persönlich, hatte ihn jedoch das ein oder andere Mal gesehen. Jetzt könnte ich hier die Geschehnisse des Mangas wiedergeben, doch möchte ich mich auf Lelouchs Aktionen begrenzen. Während Aizens Geschichte fortlief beschützte der Shinigami den König. Als Aizen und Ichigo kämpften wurde die Soul Society überrannt. Selbst die Mitglieder der Nullten konnten nichts daran ändern. Nach und nach fielen die Kameraden des Kommandanten. Und warum? Weil die Shinigami arrogant waren! Weil sie eine Welt für sich beanspruchten, über Leben und Tod richteten. Wie konnten sie sich diese Freiheiten nehmen? Krieg endete wenn einer gewann, doch war dies wirklich ein Sieg für eine der Seiten? Nein, denn die Shinigami zogen sich zurück, zumindest die wenigen die überlebten. So auch Lelouch, der den König evakuieren konnte. Wenig Zeit ist nach der temporären Niederlage der Soul Society vergangen, und Lelouch plant alles zu ändern. Jetzt, wo eine Seite schwach ist, werden beide angreifbar. Noch ist unklar wie das Schicksal sich entscheiden wird. Schafft Lelouch es eine Welt des Friedens zu schaffen?



Probepost (300 Wörter minimum):

Wind fuhr durch das Haar des Kommandanten, als er sich zum zweiten Mal heute an die Oberfläche der Soul Society wagte. Sein Blick huschte von links nach rechts, gerade sah er einen Hollow um die Ecke gehen. Sein Plan lief also wie geschmiert. Die Wache hatte gerade ihren Rundgang beendet und würde jetzt ausgewechselt werden. Ihm blieben also ungefähr drei oder vier Minuten um diesen Ort zu verlassen. Genug Zeit um sich ein wenig umzusehen. Langsam schlich sich Lelouch eine kleine Gasse entlang. Was hatten die Hollows mit diesem Ort angestellt? Die Stadt lag in Trümmern, hier und da lagen riesige Felsen im Weg. Lelouch spähte um die Ecke, er hatte den Platz erreicht, an dem einst das zentrale Senkaimon stand. Was nun davon übrig war, war ein zerfallener Rahmen, auf dem die Hollow ein riesiges Garganta plaziert hatten. Doch Lelouch hasste diese Wesen nicht dafür. Was hatten die Shinigami in Hueco Mundo angerichtet? Soweit er wusste war ein großer Teil der Hollowfestung Las Noches zerstört worden. Die schwarzen Bestien hatten also nur das Recht dazu auch hier Zerstörung anzurichten. Mit dieser Meinung war Lelouch übrigends nicht allein. Es gab wenige Untergrundbewegungen gegen die Leitung der Soul Society, die der Zentralen und der Generalkommandantin Schuld an der ganzen Sache gaben. Doch nur wenige dieser Bewegungen erreichten irgendetwas. Mit einem Shunpo stand Lelouch nun ganz nah an dem Garganta und betrachtete es. Wahrscheinlich hatte man ihn spätestens jetzt gesehen. Lelouch drehte sich um, ein Arrancar stand genau hinter ihm. Durch das Visier seines Helmes konnte er keine Nummer an ihm erkennen, und auch das Reiatsu des Gegenübers suggestierte nicht das es sich um einen Espada handelte. " Name und Rang, dann weiß ich wen ich diesmal geschlachtet habe! " posaunte das Wesen lautstark heraus. Ein leises Lachen konnte sich Lelouch nicht verkneifen, wie töricht waren beide Seiten doch. Der Shinigami entblöste sein linkes Auge und sah den Arrancar an " Ich, Zero, befehle dir verbreite meine Kunde. Zero wird den Krieg beenden und den absoluten Frieden für beide Seiten bringen! "


Zuletzt von Lelouch Kururugi am Do Jul 19, 2012 1:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bleach Rebellion
Admin
Admin
Bleach Rebellion


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 12.06.12

[EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: [EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen]   [EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen] I_icon_minitimeDi Jul 17, 2012 5:24 am

Alsoooooo ja
Ich sehe schon das du dir ziemlich viel Mühe gegeben hast.
Doch stören tut mich das die Bilder nicht sichtbar sind.
Wenn du diese bitte noch ordentlich einfügen könntest.

Ok das letztere hat sich als ein kleines Missverständnis meinerseits ergeben alsoooo

ANGENOMMEN
Warte dann noch auf die Zweitbewertung dann kannst du mit dem Rpgn loslegen!

Mfg Kuroi
Nach oben Nach unten
https://bleach-rebellion.forumieren.com
Lelouch Kururugi
Vizard
Vizard
Lelouch Kururugi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.06.12

[EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: [EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen]   [EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen] I_icon_minitimeMi Jul 18, 2012 1:26 pm

4. Bezugsperson eingefügt, kleinr Zusatz bei Rina um nen Bissl Dreieck hierreinzubringen...Naja oder weniger Dreieck ^^
Nach oben Nach unten
Kazune Omura
Moderator
Moderator
Kazune Omura


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 30

[EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: [EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen]   [EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen] I_icon_minitimeDo Jul 19, 2012 1:01 pm

So, dann wollen wir mal:

Sehr viel hab ich auch nicht gefunden, doch zwei Dinge waren es doch:

1. Aussehen: Ich nehme nicht an, dass Lelouch barfuß herumläuft - du hast die Schuhe vergessen.

Natürlich eine Kleinigkeit, du musst sie ja nicht von den Nähten hin bis zu den Schnürsenkeln beschreiben. Aber alles was am äußeren Erscheinungsbild erkennbar ist sollte ja doch da stehen. Und Zeros Maske hast du nebenbei keine direkte Farbe gegeben.

2. Auftreten: Mir fehlt da ein bisschen die Interaktion zu Kampfgefährten. Da du ein Überbleibsel der nullten Division bist sitzt du zwar auf keinem Haufen Unterstellter mehr und wenn du dich allgemein distanziert gibst ist das für den Lelouch-Part denke ich genug, aber ich würde gerne wissen wie Zero so mit seinen Black Knights umgeht. Ob er ihnen gegnüber ein motivierender Redner ist, eher freundlich zu ihnen im Allgemeinen, oder ob er ihnen knappe, scharfe Befehle an den Kopf wirft. Sowas eben.

Der Grund ist dass für mich nicht ganz durchscheint ob man die Black Knights schon als Vertraute oder als simple, für ihn eher belanglose Leute einstufen soll.

Wurde auf Übereinkunft geklärt, nicht notwendig. Nicht dass sich jemand wundert.
Nach oben Nach unten
Kazune Omura
Moderator
Moderator
Kazune Omura


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 30

[EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: [EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen]   [EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen] I_icon_minitimeDo Jul 19, 2012 1:33 pm

Gut, die kleinen Lappalien wurden aus der Welt geschafft.

Dann kriegst du jetz dein zweites Angenommen und damit is es offiziell ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: [EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen]   [EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][fertüg]
» [EA][Taicho der 6. Kompanie][Moeru Nier][Angenommen]
» [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen]
» [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Rebellion :: Bewerbungsbereich :: Charakterbewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: