Bleach Rebellion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach Rebellion

Die Espada haben den Kampf gewonnen und die SS eingenommen. Die überlebenden Shinigami flüchteten in die Berge am Rande der SS und leisten von dort aus Widerstand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [EA][Taicho der 6. Kompanie][Moeru Nier][UF]

Nach unten 
AutorNachricht
Moeru Nier




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.07.12

[EA][Taicho der 6. Kompanie][Moeru Nier][UF]  Empty
BeitragThema: [EA][Taicho der 6. Kompanie][Moeru Nier][UF]    [EA][Taicho der 6. Kompanie][Moeru Nier][UF]  I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 3:45 am

Fähigkeitenbewerbung
Shinigami

Name des Charakters: Moeru Nier
Alter: 220 Jahre
Position: Taichou der 6. Kompanie
Link zur Charakterbewerbung: CB

Zanpakuto:

Name des Zanpakutos: Saibankan
Aussehen:
[EA][Taicho der 6. Kompanie][Moeru Nier][UF]  2qta2v6
Das Schwert in seiner versiegelten Form ist ein Zwischending zwischen einem Katana und einem Schwert aus der westlichen Welt. Zwar ist die Klinge so scharf und so geschwungen wie ein Katana, jedoch besitzt es die Parrierstange eines westlichen Schwertes. Der Griff ist golden und sieht ein wenig abgenutzt aus. Zum Schutz des Griffes ist es mit Lederriemen umwickelt, was außerdem dazu führt, das man es sicherer führen kann. Der Knauf ist etwas dicker und kugelförmig. Zur Spitze des Klinge hin wird die Schneide immer schmaler, nicht wie bei einem Katana, dass es nur auf die letzten 10 oder 20 Zentimeter spitz zuläuft, bei dieser Klinge geht dies vom Griff aus.
Schwertgeist Aussehen:
Der Schwertgeißt ist ein junger Mann, der ein ähnlich merkwürdiges Outfit wie Nier trägt. Sein Name ist Jasutisu und er trägt das gleiche Schwert auf der Hüfte.
Schwertgeist Persönlichkeit:
Aussehen Seelenwelt:

Shikai:

Entfesselungsformel: Saibankan!
Aussehen Schwert:
Spoiler:

Wie auf dem Bild zu erkennen ist verändert sich das Schwert immens. Es wird sehr viel klobiger und robuster. So ist es zwar nicht unzerstörbar, braucht aber ein Vielfaches an Aufwand, um es zu zerstören, was für gewöhnlich einfach nicht geschehen kann. Es handelt sich dabei aber keines Wegs um eine stupfe Klinge, weil sie so groß ist. Die Klinge ist in der Mitte sehr breit, wodurch es nicht sehr leicht durch Gegenstände schneidet, aber bei der Wucht der Schläge, die Moeru mit dieser Waffe ausführt ist das auch nebensächlich. Gebrochene Knochen und abgetrennte Arme kann man auch durch rohe Gewallt erreichen. An der Spitze der Klinge ist ein Löwenkopf eingraviert, genau wie der auf seinem Rücken. Er symbolisiert die Kraft und Stärke, die diese Klinge besitzt. Auch wenn es sich NUR um das Shikai handelt, sollte man sich bereits in Acht nehmen, denn dies ist meistens die einzige Form, die Moeru Nier benutzt, da das Bankai zu viel Zerstörungskraft besitzt.
Aussehen Charakter:
Moeru Nier sieht während dieser Stufe genauso aus, wie auch zuvor.

Fähigkeiten:
Die Fähigkeiten seines Shikais besteht darin, dass sich um eine Vorstufe des Bankais handelt (haha, war ja nicht zu erwarten, nicht?). Es können einzelne Arme aus Reiatsu geschaffen werden, welche augenscheinlich einfach in der Luft schweben oder auch Wurflanzen geschaffen werden, mit welchen man seinen Gegner aufspießen kann. Außerdem erhöhen sich seine körperlichen Eigenschaften um ein gutes Maß. Die Klinge liegt ihm leicht in der Hand, jedoch nur ihm, wodurch sie von fremden Personen nur beschwerlich getragen werden kann und noch weniger geschwungen werden kann.


Technik: fliegende Lanze
Technikname: Hiko ransu
Art: Shikai \ Fernkampf
Beschreibung: Bei dieser Technik seines Shikais wird aus seinem Reiatsu eine Lanze geformt, die schwarz und rot glüht. Diese Lanze schwebt neben ihm in der Luft, bis er mit seinem Schwert das Komando gibt, sie los fliegen zu lassen. Die Geschwindigkeit dieser Lanze ist beträchtlich und sollte tunlichst ausgewichen werden. Sie dreht sich, wodurch sie neben ihrer spitzen Form auch einen bohrenden Effekt besitzt und bei Aufprall sich in den Gegenstand bohrt, bis sie auf der anderen Seite wieder austritt. Die Lanze verschwindet allerdings 5 Sekunden nach Aufprall und das Reiatsu löst sich auf, kann nicht wieder verwendet werden.
Hiko ransu:

Technik: greifende Arme
Technikname: Ude o kosa
Art: Shikai \ Nahkampf \ Mittlere Distanz
Beschreibung: Moeru erschafft gemeinsam mit seinem schwebenden Begleiter Arme aus Reiatsu, welche um Moeru herum in der Luft schweben. Gewöhnlich erschafft er nur zwei Arme, da diese am einfachsten zu kontrollieren sind, doch ist es ebenso möglich mehr Arme zu erschaffen und jeden seperat zu bewegen. Ist dies der Fall, so werden die Arme allerdings nicht von Moeru selbst gesteuert, sondern von Grimoire Weiss, welcher keine Gliedmaßen hat und sich somit wunderbar auf diese Arbeit konzentrieren kann. Die Arme sind wesentlich größer als die gewöhnlicher Menschen und schimmern ebenso rot und schwarz, wie alle Techniken von Moeru.
Ude o kosa:

Technik: Speer Pfähler
Technikname: Yari kushizashi
Art: Shikai \ Nahkampf
Beschreibung: In seiner unmittelbaren Umgebung schießen Reiatsuspeere aus dem Boden und versuchen den Gegner aufzuspießen. Diese Speere tauchen unmittelbar unter dem Gegner auf, kündigen sich jedoch um ein leichtes Leuchten an der jeweiligen Stelle vorher an. Auch an weiteren Stellen schießen Speere aus dem Boden, gleichzeitig mit dem Standpunkt des Gegners.
Yari kushizashi:



Bankai:

Entfesselungsformel: Saibankan kubi o haneru! (Richter enthaupte!)
Aussehen Schwert:
[EA][Taicho der 6. Kompanie][Moeru Nier][UF]  25i68mb
Die Klinge wird breiter und bekommt an der Spitze zwei Hörner, wobei eines davon abgebrochen ist. Außerdem ist das Zwillingszanpakuto in diesem Stadium vereint und so ist nur noch das Bankai vorhanden, kein Buch mehr. Weiss ist jedoch noch immer so präsent, wie zuvor und spricht nun durch die Klinge, anstatt durch seinen Umschlag.
Aussehen Charakter:
Nier selbst verändert sich nicht wirklich, doch wenn man ihn normal kennt, so fällt einem auf, dass Nier nun unerschütterlich wirkt und sich durch nichts mehr aus der Fassung bringen lässt. Seine Muskulatur ist angespannt, jedoch nicht bis zum Maximum, sodass es noch ein Potential gibt, wohin es schießen kann.

Fähigkeiten:
Technik: 1. Alptraum
Technikname: Erster Alptraum
Art: Bankai \ Geist
Beschreibung: Bei dem ersten Alptraum wird die fürchterlichste aller Techniken ausgeführt. Grimoire Weiss, die eine Hälfte von Nier's Zanpakuto beginnt zu sprechen, jedoch nicht zu Nier oder zu seinem Gegner, nein mit dem gegnerischen Zanpakuto. Während dieses Gespräches ist weder Nier noch der Gegner in der Lage auf die Fertigkeiten des Zanpakutos o.Ä. zurückzugreifen. Dazu gehört auch die Resureccion von Espada, da diese sich ähnlich verhält wie ein Bankai, wobei Weiss dort direkt dem Arrancar auf die Nerven geht.

Technik: 14 Alpträume
Technikname: Fotin akumu
Art: Bankai \ Fernkampf
Beschreibung: Dies ist eine erweiterte Form von Hiki ransu. Bei Fotin akumu, werden 14 Speere beschworen, die in Atemberaubender Geschwindigkeit abgefeuert werden können. Sie ist auch dazu geeignet, andere Fernangriffe abzuwehren, indem sie anfangen zu rotieren, doch gibt es eine tote Zone bei dieser Technik. Und zwar ist die direkt bei Nier. Schafft ein Kontrahent es in diese Zone zu gelangen, kann Nier sein Bankai nicht benutzen, um den Angreifer abzuwehren, denn es ist fest mit den Speeren verbunden.

Technik: Alptraum Kopie
Technikname: Naitomeakopi
Art: Bankai \ Nah - Fern
Beschreibung: Ein Alptraumhafter Doppelgänger, der komplett aus Reiatsu besteht und nur zu einem Zweck dient. Den Gegner zu halbieren. Nier führt dabei einen Schlag aus und den gleichen Schlag führt der Doppelgänger einen Wimpernschlag später mehrere Meter weiter vor Nier aus. Dies macht die Technik auch so gefährlich, da es vorher keine wirkliche Vorwarnung gibt. Es könnte schließlich auch sein, dass eine Speer abgefeuert wird oder Nier zeitgleich eine andere Technik abwehrt. Auch ist es dabei möglich, dass der Doppelgänger anders positioniert ist, was so viel heißt, dass er zwar genauso steht, aber z.B. um 90° gedreht ist.

Technik: 12. Alptraum
Technikname: Daijuni no akumu
Art: Bankai \ Verteidigend
Beschreibung: Bei dem zwölften Alptraum wird eine Barriere direkt vor Nier beschworen, die in der Lage ist, starke Reiatsuangriffe, wie z.B. einen seiner Speere oder ein Cero abzuwehren, ohne einen Funken Reiatsu dahinter zu lassen. Es ist auch möglich gewaltigere Schilde zu beschwören, doch kostet dies mehr Reiatsu und wird mit zunehmender Größe ineffizienter.

Technik: 15. Alptraum
Technikname: Daijugo no akumu
Art: Bankai \ Körper
Beschreibung: Bei dieser Technik wird die Kraft des Bankais in Nier's Körper geleitet, wodurch sein Körper um ein Vielfaches verstärkt wird, sowohl in Aspekten, wie Stärke und Geschwindigkeit, aber auch Reflexe und Reiatsuintensität. Dafür kann er keine einzige andere Bankaifertigkeit mehr einsetzten, bzw. generell keine Reiatsuangriffe sind mehr möglich.

Kido:


Hakuda:
Technik: Knochenbrecher
Technikname: Bonkurassha
Art: Körper
Beschreibung: Ein Atemzug, ein Zweiter. Der Puls beschleunigt sich und Nier konzentriert sich darauf, dass seine Körper mehr durchblutet wird, sein Herz schneller schlägt. Dadurch ist der in der Lage, seine Körperkraft und seine Geschwindigkeit zu erhöhen, doch gleichzeitig nehmen seine Reflexe auch ab, da ihm auch das Blut schneller in den Kopf schießt und er das Gesehene nicht mehr so schnell verarbeiten kann.


Zanjutsu:


Hohou:
Nach oben Nach unten
 
[EA][Taicho der 6. Kompanie][Moeru Nier][UF]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA][Taicho der 6. Kompanie][Moeru Nier][Angenommen]
» [EA][Taicho der 4. Kompanie][Kazune Omura][In Bearbeitung]
» [EA[[Taicho der 5ten Kompanie][Shiba Todoroki][In Bearbeitung]
» Happy Birthday, Nier!
» 2. Kompanie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Rebellion :: Offrpg :: Archiv-
Gehe zu: