Bleach Rebellion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach Rebellion

Die Espada haben den Kampf gewonnen und die SS eingenommen. Die überlebenden Shinigami flüchteten in die Berge am Rande der SS und leisten von dort aus Widerstand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meld mich dann mal abwesend

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Himura Tomoe

Himura Tomoe


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 25

Meld mich dann mal abwesend  Empty
BeitragThema: Meld mich dann mal abwesend    Meld mich dann mal abwesend  I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 12:46 am

Wie man so schön am Titel dieses Themas sehen kann bin ich eine Weile nicht da Hab gerade ein noch ungelöstes Inet Problemchen ^^ Wünsch euch aber trotzdem fröhliches Posten und an alle die Ferien haben schöne Ferien -^-^-
Nach oben Nach unten
Himura Tomoe

Himura Tomoe


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 25

Meld mich dann mal abwesend  Empty
BeitragThema: Re: Meld mich dann mal abwesend    Meld mich dann mal abwesend  I_icon_minitimeFr Aug 31, 2012 5:47 am

Wie man un schwer erkennen kann bin ich wieder da -^-^-
Nach oben Nach unten
Moeru Nier




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.07.12

Meld mich dann mal abwesend  Empty
BeitragThema: Re: Meld mich dann mal abwesend    Meld mich dann mal abwesend  I_icon_minitimeFr Aug 31, 2012 7:30 am

YEAHHHH!!!!! Hast du mittlerweile mal Skype? Würde dich nach wie vor gerne mal addn^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meld mich dann mal abwesend  Empty
BeitragThema: Re: Meld mich dann mal abwesend    Meld mich dann mal abwesend  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meld mich dann mal abwesend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann mach ich mal den Anfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Rebellion :: Offrpg :: Archiv-
Gehe zu: