Bleach Rebellion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach Rebellion

Die Espada haben den Kampf gewonnen und die SS eingenommen. Die überlebenden Shinigami flüchteten in die Berge am Rande der SS und leisten von dort aus Widerstand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy Hollowe-..Halloween -^-^-

Nach unten 
AutorNachricht
Himura Tomoe

Himura Tomoe


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 25

Happy Hollowe-..Halloween -^-^- Empty
BeitragThema: Happy Hollowe-..Halloween -^-^-   Happy Hollowe-..Halloween -^-^- I_icon_minitimeMi Okt 31, 2012 2:54 am

Happy Hollowe-..Halloween -^-^- Axis_p14

Also meine lieben Lämmchen es ist wieder so weit die Zeit des Schreckens und Grauens ist gekommen nein ich meine nicht die Zeit wo euer Weisheitszahn gezogen wird, nein auch nicht die Zeit wenn eure nervigen Bekannten euch besuchen kommen , nein auch nicht die Zeit wenn ihr wieder realisiert das der Moderator alles an eurer Bewerbung verbesssern will weil es so lange dauert (oder er/ sie / es ist einfach nur lahm und hat keine Lust kann ja auch mal sein ;D)
Neeeeeein allles falsch ! Es ist Holloween ! Die Hollows fallen in die Stadt und berauben den armen Stadtbewohnern ihre Süßigkeiten und / oder ihre Seele. ...Warte es ist Halloween ! Wenn sich noch kleinere Lämmchen verkleiden gehen und um die Häuser ziehen um Süßigkeiten ab zu stauben ! Obwohl ersteres doch sicherlich viel interessanter wäre nicht wahr ? ;D Egal nun denn meine kleinen Lämmchen wie ihr wisst ist dies nicht nur die Zeit der Süßigkeiten sondern auch die Zeit der Streiche <3 Wie ich immer zu sagen pflege : Eine böse Tat versüßt dir den Tag <3 oder gute...aber das ist langweilig... Also schicke ich euch los um Türen mit schwarzen Lippenstiften zu küssen oder so ! Eure Ohime-sama befiehlt es euch !-^-^-

..... Nehmt das nicht allzu ernst XD Obwohl...

Jedenfalls wünschen ich und wie es aussieht auch alle Hetalia Chars euch allen ein happy ,happy ,fucking happy ,happy Halloween im Namen vom Staff von mir und sonst wenn noch <3
Eure kleine King <3
Nach oben Nach unten
 
Happy Hollowe-..Halloween -^-^-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday, Nier!
» Happy Birthdaaaaaaay Darling~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Rebellion :: Offrpg :: Glückwünsche-
Gehe zu: