Bleach Rebellion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bleach Rebellion

Die Espada haben den Kampf gewonnen und die SS eingenommen. Die überlebenden Shinigami flüchteten in die Berge am Rande der SS und leisten von dort aus Widerstand.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kagayaku Azami
Admina || Taichō der 3. Division || Der Rote Schatten
Admina || Taichō der 3. Division || Der Rote Schatten
Kagayaku Azami


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 28
Ort : Something called hell ;)

[EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen] Empty
BeitragThema: [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen]   [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen] I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 5:20 am

    Charakterbewerbung

    [Kommandantin der 3. Division]

    [Azami, Kagayaku]


    [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen] 106j8kl

    Steckbrief


    Vorname: Azami
    Gerufen wird die Shinigami-Dame stets unter dem Namen Azami was Japanisch ist und so viel bedeutet wie 'leuchten'. Ihre Mutter gab ihr diesen Namen da sie der Meinung war, ihre Tochter würde irgendwann einmal eine leuchtende Persönlichkeit sein und in der Welt der Menschen zu etwas Großem werden. Außerdem erklärte sie, würde Azami von Innen heraus leuchten und ihre Mutter beim bloßen Anblick mit Stolz erfüllen. Und auch jetzt, nach ihrem Tod, glaubt Azami weiterhin an die Worte ihrer Mutter.

    Familienname: Kagayaku
    In der Menschenwelt war dieser Name nie sonderlich bekannt und auch in der Soul Society gibt es nur eine einzige Person mit dem Nachnamen Kagayaku, was ebenfalls Japanisch ist und 'Distel' bedeutet. Die Distel ist eine tückische Pflanze, versteckt im Boden, getarnt zwischen grünen Blättern scheint sie nur darauf zu warten, dass jemand auf sie tritt und sich verletzt.

    Spitzname: Kagayaku Azami ~ Der Rote Schatten | Taichou
    Ihren flinken Füßen und den feuerroten Haaren hat sie den Beinamen "Der Rote Schatten" zu verdanken. Sie gab ihn sich nicht selbst, sondern ihr Kindheitsfreund Kenzo kam auf die Idee, sie öfter als Roten Schatten zu bezeichnen, wenn er über sie und ihre Taten für die Gotei 13 sprach. So entwickelte sich dieser Name mehr und mehr zu einem Titel, der sich vor allem auf Azamis Fähigkeit, schneller zu sein als ihr eigener Schatten, bezieht. Der Name selbst kam aber erst richtig als Beiname zur Geltung, nachdem Azami die Akademie abgeschlossen hatte. Während ihrer Akademiezeit hatte sie ihn mehr oder weniger abgelegt und kam erst später darauf zurück, brachte ihn dann aber selbst in Umlauf.
    Des Weiteren ist Azami Kommandantin der 3. Division, weshalb sie bei den meisten auch als Kayagaku-Taichou bekannt ist.

    Größe: 170 cm
    Mit einer Körpergröße von 170 cm liegt Azami eigentlich fast im Durchschnitt einer Frau, worauf sie auch stolz ist.

    Gewicht: 55 Kg
    Azami bringt gerade mal 55 Kg auf die Waage, was für eine ausgewachsene Frau überhaupt nicht viel ist, wenn man ihre Körpergröße und ihre Körbchengröße beachtet.

    Statur: Schlank | Weiblich
    Azami ist relativ hoch gewachsen, schlank und äußerst weiblich gebaut. Doch auch bei ihr gibt es Muskeln, die allerdings nicht so stark zu sehen sind, wie bei Anderen. Aber im Prinzip besteht ihr Körper aus wenig Fett und mehr Muskeln.

    Alter (äußerlich): 24 Jahre
    Azami hat sich sehr gut gehalten. Man möchte doch meinen, dass selbst ein Shinigami irgendwann einmal äußerlich älter wird. Mit 160 Jahren wirkt Azami wie eine 24-Jährige, wenn man sie nicht sogar als noch jünger einschätzen mag.

    Alter: 160 Jahre
    Es ist nun bereits 160 Jahre her, dass Azami in die Soul Society kam. All die Zeit, die sie hier bisher verbracht hatte, sowie auch die Flucht in die Katakomben war zumeist nicht gerade einfach für sie gewesen. Von ganz unten hatte sie sich zu einem ansehnlichen Shinigami hinauf gearbeitet. Trotz ihres unadligen Blutes achtet man sie wegen ihrer Stärke und ihres Stolzes.

    Geburtsort: Tokio | Japan | Ostasien
    Als Mensch war Azami in Tokyo im 21. Jahrhundert geboren worden. Sie lebte als Kind in einem kleinen Haus am Rande der riesigen Metropole, welche im Osten Asiens liegt, gemeinsam mit ihren beiden Eltern und ihrem Hund.

    Wiedergeburtsort: Soul Society | 78. Bezirk von West Rukongai
    Der 78. Bezirk im Westen von Rukongai ist eines der ärmsten Viertel des Westens. Hier leben die meisten Waisen, die sich alle durch Diebstahl und auch durch Kämpfe am Leben erhalten müssen. Schon als kleines Kind lernt man hier die Grausamkeiten des Lebens kennen. Es ist der Geburtsort von Kagayaku Azami und ihrem 'Ziehbruder' Kamatari Kenzo.

    Krankheiten: /
    Azami hat keine besonderen, nennenswerten Krankheiten. Ihr Leben im 78. Bezirk hat sie abgehärtet, auch wenn man meinen möchte, dass das schlechte Essen oder das alte Wasser, das sie dort bekommen hatte, ihr Immunsystem angegriffen hat. Doch dem war nicht so. Es hat ihr Immunsystem abgehärtet, sodass die Rothaarige fast nie krank wird. Ganz egal, was für Viren den Umlauf machen.

    Besonderes: Tattoo
    Azami trägt ein blaues Tattoo auf ihrem rechten Oberarm. Es ist ein Symbol für die Diebesgilde, in welcher ihr Freund Kenzo und sie damals gelebt und gearbeitet hatten. Ihr Name lautete "Fairy Tail" und demnach symbolisiert das Tattoo auch einen Feenflügel.

    Beschreibe dich


    Aussehen:
    Wie beschreibt man Azamis Aussehen am Besten? Oder anders gefragt, wie beginnt man damit? Fangen wir mit ihrem Markenzeichen, den feuerroten Haaren an. Ein Teil ihres Beinamens bezieht sich auf die ungewöhnliche Farbe ihrer Haare. Was das Besondere an roten Haaren ist? Azamis Haarfarbe war nicht immer rot. Zu ihrer Geburt hatte sie dunkelbraune, dichte Haare, was ihre Mutter seltsam fand, da sowohl sie als auch ihr Ehemann nicht mal einen Ansatz von braunen Haaren hatten. Gewiss könnte man auch die Großeltern 'verdächtigen', was aber ebenfalls nicht sein konnte, da auch diese keine braunen Haare trugen. Doch im Laufe ihres ersten Lebensjahres wurde klar, dass ihre Haare nur etwas Zeit benötigt hatten, um ihre eigentlich Farbe zu 'finden'. Nun sind sie ja nicht einfach nur rot sondern auch unglaublich lang. Selbst wenn Azami einen hoch angesetzten Zopf trägt, schwingt ihr Haar bis zu ihrer Hüfte. Verglichen mit ihrer Körpergröße von 170 cm ist das in der Tat eine beachtliche Haarlänge.
    Desweiteren ist ihr Körperbau hervorzuheben. Azami ist schlank und weiblich gebaut, hat aber einen recht männlichen Gang, was wohl an ihrer harten Kindheit und der harten Ausbildung liegt, welche sie hinter sich hat. Daraus resultiert auch der kalte Ausdruck in ihren dunkelbraunen Augen, den sie sehr oft aufsetzt und ohne welchem sie einem schon beinahe fremd vorkommt.
    Ihre Haut ist blass und wirkt daher schon fast adlig, auch wenn das natürlich nicht der Fall ist, wie jeder weiß. Azami achtet sehr auf ihr Äußeres, auf Reinlichkeit und Hygiene. Dreck kann sie nicht ab.
    Was ihre Kleidung angeht, so sieht man sie eigentlich immer in dem weißen Haori eines jeden Kommandants der Gotei 7, auf dessen Rücken das Zeichen der 3. Kompanie prankt, sowie natürlich dem gewöhnlichen Shihakusho darunter. Ansonsten weicht sie absolut nicht vom Allgemeinen ab, außer dass sie auch dieses Mal keine Schuhe trägt, da Azami es gewohnt war, in Kindertagen im 78. Bezirk ohne Schuhe herum zu laufen. Sieht man sie einmal nicht in dieser 'Uniform', so trägt sie etwas einfaches, recht figurbetontes. Sie trägt niemals etwas kitischiges oder gar besonders auffälliges.
    Bevor sie ein Shinigami wurde, trug Azami stets eine rote Hose mit gelben Hosenbeinen an denen kleine Flammen hinauf züngeln und ein weißes, bauchfreies Oberteil, komplett ohne Schuhe.
    Auf ihrem rechten Oberarm trägt sie das Tattoo der Diebesgilde Fairy Tail, was man aber nur dann sehen kann, wenn sie ihre Uniform einmal ablegt.

    Auftreten:
    Azami ist eine durchaus ernst zu nehmende Respektperson. Sie ist eine Kommandantin und das bekommen viele Leute auch zu spüren! Ihrer eigenen Kompanie gegenüber begegnet sie sehr streng, hat aber auch ein offenes Ohr für Probleme. Im Prinzip kann man sagen, dass sie zwei Seiten hat, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Jedenfalls wenn es um ihre eigene Kompanie geht. Niemand wird dort benachteiligt, alle kriegen stets etwas zu tun, Freizeit gibt es eher selten. Vor allem in Zuständen wie dem derzeitig vorherrschenden unter den Shinigami. Andererseits merkt sie auch, wenn es jemandem schlecht geht und lässt ihm oder ihr dann Zeit, sich zu erholen.
    Anderen Kommandanten gegenüber tritt sie ernst und pflichtbewusst auf, setzt sich für das ein, was sie für richtig hält und macht vor Nichts und Niemandem einen Rückzieher. Egal, wer sich ihr in den Weg stellt, wenn er gegen sie ist, wird er ausgelöscht oder auf den rechten Weg zurück gebracht! Wer Azami gut kennt, weiß, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt, ganz gleich, wem sie gegenüber steht. Und jedermann weiß auch, dass sie niemals aufgeben würde. Loyalität und Ausdauer sind ihre Stärken. Für das, was sie achtete, die, die sie liebt, würde sie alles geben. Sogar ihr Leben. Personen, die sie respektiert, werden von ihr behandelt, wie Gleichgestellte, selbst wenn sie vielleicht dem gleichen Rang entsprechen, wie Azami selbst. Allerdings ist es überaus schwer, ihr Vertrauen für sich zu gewinnen, denn Azami hat zwar ein gutes Auge für Menschen oder Shinigami, doch deren wahre Qualitäten will sie meist lieber zuerst selbst testen, bevor sie ihnen vollends vertraut. So traut sie manchmal sogar ihren eigenen Kollegen nicht zu 100 Prozent. Das mag nicht unbedingt von Vorteil sein, doch in wirklich ernsten Situationen lässt sie sich auch auf andere ein.
    Freunde, also wahre Freunde mit denen sie außerhalb der Arbeit mal etwas unternimmt, hat sie eigentlich kaum, abgesehen von ihrem Vizekommandanten. Ihm gegenüber ist sie aufgeschlossen, seit er ihr verraten hat, wer er wirklich ist. Kenzo ... Sie erzielt ihm alles, spricht mit ihm über Sorgen und Probleme und wenn Azami tiefes Vertrauen zu jemandem gefasst hat, ist sie absolut loyal und zahm wie ein Kaninchen.
    Ihr Auftreten einem Hollow gegenüber ist auf jeden Fall hasserfüllt. Sie mag ein Mitglie der Black Knights sein, doch das Zusammenleben mit Hollows ist für sie ein unmöglicher Gedanke. Gewiss setzt auch sie sich dafür ein, dass alle Rassen in Frieden zusammen leben können, doch ist sie der Meinung, dass das eben nicht mit allen Rassen funktioniert. Einen Arrancar kann man umstimmen. Sie haben ein Gehirn, können denken und nach ihren Gedanken handeln. Doch bei Hollows ist das anders und das ist es auch, was Azami dazu gebracht hat, ein Shinigami zu werden. Diese nutzlose Rasse muss ausgelöscht werden, ihr Hass darf keine Opfer fordern. Das Leben sollte friedlich sein, niemand sollte in Angst und Schrecken leben müssen. Das ist es, wofür sie Shinigami-Dame sich einsetzt.

    Persönlichkeit:
    Was ist aus dem fröhlichen, aufgeweckten Mädchen aus dem 78. Bezirk geworden? War Azami einst doch so lebendig und freundlich, ist sie jetzt das genaue Gegenteil ihres frühren Ichs. Das Leben in einem der äußersten Bezirke im Westen und ihr eigenes Ziel sorgten dafür, dass sie sich veränderte. Sehr veränderte.
    Azami ist kaltherzig, brutal, innerlich aggressiv und verletzt. Ihr Leben war nie einfach gewesen, sie hatte sich von ganz unten bis ganz nach oben hoch arbeiten müssen. Und sie hatte es geschafft. Aber um welchen Preis? Ihre Zielstrebigkeit zwang sie dazu, das gut gelaunte Kind schon bei Zeiten abzulegen und ihr Herz gegen einen Eiskristall auszutauschen. Azami ist einsam, sie ließ ihren Kindheitsfreund allein um ein Shinigami zu werden und verriet ihn damit bitterlich. Ob er ihr das jemals verzeihen konnte, wusste sie nicht und sie musste feststellen, dass es ihr auch egal war, was Kenzo über sie dachte.
    Man könnte beinahe sagen ihr guter Ruf und ihr hoher Rang seien ihr zu Kopf gestiegen. Manchmal ist sie arrogant und verhöhnt andere. Dies allerdings nur in Kämpfen, in welchen sie weiß, wer ihr Gegner ist und dass er schwächer ist als sie. Im Normalfall würde sie einen Feind niemals unterschätzen, tritt ihm gegenüber dennoch arrogant auf.
    Was ihre Bindung zu anderen Leuten angeht so hat sie zu sehr wenigen richtigen Kontakt. Zumeist fungiert sie schließlich eher als Taichou, statt als 'Freundin'. Von der Freundschaft an sich hält sie sowieso nicht sonderlich viel, auch wenn sie weiß, dass Zusammenarbeit in einem Kampf von hoher Bedeutung sein kann. Aber Freundschaft verleitet einen dazu, anderen zuliebe unachtsam zu handeln. Das würde sie nur für die Mitglieder ihrer Division tun. Der Kampf für Gerechtigkeit steht für sie parallel zu ihrem Kampf um den Schutz ihrer eigenen Kompanie. Sie hat gelernt, gegen die Liebe anzukämpfen. Stark zu sein, denn der Schmerz, den sie einmal durchleben musste, hätte sie beinahe den Verstand gekostet, weshalb sie nun ihr Herz versiegelt hat. Für sie wird es wohl auf Ewig nur diese eine Liebe geben, niemand wirde jemals wieder so nah wie er an sie heran kommen. Man kann eigentlich sagen, dass Azami genau deswegen so kalt und arrogant ist, weil sie innerlich zerissen ist. Ab und zu mag sie ihre schwachen Momente haben und die Gefühle anderer an sich heran lassen, um ihnen zu helfen, doch letztendlich ist sie doch eher eine gefrorene Statue aus kaltem Eis.

    Persönliche Stärken:
    *harte Schale
    *Authorität
    *Strategien/Intelligenz
    *Geduld

    Persönliche Schwächen:
    *innere Zerrissenheit
    *blauhaarige Männer
    *zwischenmenschliche Beziehungen
    *Eingeständnis von Fehlern

    Vorlieben:
    + Schwarz
    + Wärme
    + Schlangen
    + Ruhe
    + Schlafen
    + Schwertkampf
    + Kämpfe allgemein

    Abneigungen:
    - Krankenhäuser
    - Insekten
    - Kälte
    - tiefe Gewässer
    - Naivität
    - Hast
    - Langeweile

    Besonderes:
    Es ist setsam, dass sie für das Zusammenleben von allen Rassen kämpft, obwohl ein Arrancar ihr ihren Geliebten genommen hatte. Aber sie glaubt, dass es Frieden geben wird, wenn erst einmal alle einzelnen Rassen ein Ziel verfolgen. Und der Frieden verlangt keine Opfer, der Krieg wiederum schon.

    Kampfstatistiken


    Stärken:
      + Geschwindigkeit
      + Ausdauer
      + Flexibilität
      + Loyalität

      Ja, Azami trägt nicht umsonst den Namen "Roter Schatten". Sie ist eine Meisterin des Shunpo. Diese Geschwindigkeit hat sie lange und hart trainiert, ohne aufzugeben. Daher ist auch ihre Ausdauer erstaunlich. Es scheint keinen Punkt zu geben, an dem sie auch nur einen Gedanken daran verschwendet, aufzugeben. Zu dieser Gschwindigkeit kommen außerdem ihre Flexibilität, sowie ihre guten Reflexe hinzu, was sie zu einem noch gefährlicheren Gegner macht. Und dieses Gefährliche benötigt sie auch, um ihre Loyalität aufrecht zu erhalten. Generell ist Azami, auch wenn sie meist kühl und unnahbar wirkt, eine äußerst loyale Person, die niemals auch nur annährend auf die Idee käme, ihren Hauptmann oder ihre Division zu verraten.

    Schwächen:
      - Aggressivität
      - Kampf ohne Waffe
      - Körperkraft
      - Selbstüberschätzung

      Würde man Azami fragen, was denn ihre Schwächen seien, so würde sie darauf eiskalt antworten, sie habe keine Schwächen. Das ist jedoch vollkommener Schwachsinn. Jeder hat Schwachstellen, so auch Azami, selbst wenn sie versucht, diese zu verstecken. In Kämpfen kann sie sich nur schwer zurück halten ... Ihre Aggressivität, die der Rausch eines Kampfes mit sich bringt, erfasst auch Azami irgendwann und dann könnte man sie wahrhaftig als Furie bezeichnen. Wer also bereits vor einer normalen Frau Angst bekommt, sollte sich von Azami in Kämpfen lieber fern halten. Diese offene Aggresivität sorgt oftmals dafür, dass sie in Kämpfen plötzlich ihre Deckung vernachlässigt und unachtsam wird. Deshalb stellt sie sich einem offenen Kampf eher selten, da sie sich dieser Schwäche durchaus bewusst ist. Desweiteren sollte sie Kämpfen, in welchen es um rohe Körperkraft geht, unbedingt ebenfalls aus dem Weg gehen, denn so taff die junge Lady auch erscheinen mag, körperlich ist sie schwach, da macht auch ihre Ausdauer nicht viel her. Und an einen Kampf ohne Waffen ist bei ihr überhaupt nicht zu denken, da sie sich ohne ihr Zanpakutou vollkommen unwohl und ungschützt vorkommt und man sie dann schon beinahe als ängstlich bezeichnen könnte.


    Kampfstil:
    Azami könnte locker als eine Art Spion oder Auftragskiller durchgehen. Sie greift ihre Opfer aus dem Hinterhalt an, was ihr ebenfalls zu dem Beinamen "Schatten" verholfen hat. Schnell wie der Wind schleicht sie sich an ihren Gegner an und attackiert ihn mit erschreckender Präzision. Sie hat nicht genug Körperkraft, um in einem harten Kampf allzu lange aufrecht zu stehen, weshalb sie es auf die taktische Art und Weise versuchen muss. Gelingt es ihr nicht, den Gegner bereits aus dem Hinterhalt zu eliminieren, so versucht sie, anderweitig strategisch vorzugehen. Ihr Geschick und ihre Intelligenz helfen ihr in allen Kämpfen immer wieder aus der Patsche und auch ihr blindes Vertrauen in die Fähigkeiten von Hebi (ihr Zanpakutou) haben ihr bereits öfter als einmal zum Sieg verholfen. Die ständigen Fluchten und Kämpfe im Bezirk haben ihren Kampfstil stark geprägt. Erst entkam sie ihren Gegnern mit erstaunlicher Geschwindigkeit, bevor sie dann, wenn sich alles wieder beruhigt hatte, aus dem Hinterhalt angriff. Als Diebin war sie ebenfalls recht begabt, auch wenn sie heute nicht mehr stolz darauf ist.
    Azami gehört zu den Shinigami, die nicht um des Kampfes Willen sondern um der Ehre Willen kämpfen.

    Statpunkte:

    Reiatsuintensivität: 70
    Stärke: 30
    Geschwindigkeit: 70
    Zanjutsu: 60
    Hakuda: 50
    Reiatsukontrolle: 60
    Ausdauer: 60

    Besonderes:
    Azami wäre perfekt für einen Job als Attentäterin. Doch auch für die Informationsbeschaffung eignet sie sich sehr gut. Ihr Bankai beherrscht die Rothaarige absolut perfekt.

    Lebenslauf


    Wünsche:
    Ihre Wünsche, oder ihr Ziel für ihre Zukunft ist recht simpel zu nennen, allerdings sehr schwer umzusetzen. Nicht umsonst ist sie ein Mitglied der Black Knights. Sie will den endgültigen Frieden erreichen, indem sie alle Rassen, die mehr wert sind, als einfache Hollows, zusammen führen und sie dazu bringen, zusammen zu arbeiten. So erhofft sie sich einen ultimativen Frieden, ganz ohne Kriege zwischendurch, denn ein Kampf gegen einen Arrancar hatte ihr damals alles genommen, was sie geliebt hatte und nun nahmen die Hollows den Shinigami auch noch die Soul Society. Außerdem kämpft sie natürlich dafür, die Soul Society zurück in die Hände der Shinigami zu bringen.

    Hoffnungen:
    Nach ihren Wünschen zu urteilen, muss sie wohl die dazu gehörigen Hoffnungen vertreten. Sie hofft einmal in einer Zeit leben zu können, in der es keinen Krieg mehr gibt und die Shinigami in Frieden leben können.

    Lebensmotto:
    "Nur das ist wirklich verloren, was man aufgibt!"

    Bezugspersonen: Kamatari Kenzo/Hayato Riku | Kiryu Sho | Händler Shuku | Kobaiyashi Koori | Zero
    Kamatari Kenzo, welcher bereits öfter vorkam, war Azamis bester Freund aus Kindertagen. Er kämpfte gemeinsam mit Azami im 78. Bezirk ums nackte Überleben. Öfter als einmal rettete sie ihm die Haut, wofür Kenzo sich bedankte, indem er ihr Geschichten der Soul Society und der Gotei 13 erzählte. Ob die alle wahr waren, sei dahin gestellt. Als Azami beschloss, Shinigami zu werden, unterstützte Kenzo sie zu Anfang darin. Als er jedoch bemerkte, wie sie begann, sich immer mehr zu verändern versuchte er, sie davon abzuhalten. Doch statt auf ihren besten Freund zu hören, verließ Azami den Bezirk und begann eine Ausbildung zum Shinigami.
    Kenzo tat es ihr einige Jahre später gleich, ohne es sie wissen zu lassen und trat der Gotei 13 bei. Erst als Azami Taichou und er ihr Fukutaichou wurde, erzählte er ihr, wer er wirklich war und warum er seinen Namen in Hayato Riku geändert hatte. Seitdem sind die beiden wieder beinahe so vertraut wie damals.

    Azami hegte eine innige Beziehung zu einem langen Freund. Dem Vize-Kommandanten der 5. Division, Kiryu Sho. Er war einer der Wenigen, die sie zum lächeln bringen konnten. Sie liebte ihn von ganzem Herzen, doch er starb in einem Kampf gegen einen Arrancar, ohne dass Azami etwas dagegen tun konnte. Und dabei hatte er ihr einen Heiratsantrag machen wollen, am Abend, nachdem er gestorben war. Dieses Erlebnis änderte Azamis Charakter stark und ihr Ziel, den Frieden für alle Wesen herzustellen, beruht zu einem großen Teil auf dem Erlebten. Sie will nicht noch einmal erleben, was sie damals hatte durchmachen müssen.

    Die dritte, nennenswerte Person in ihrem Leben ist ein Obsthändler des 78. Bezirks. Sein Name war Shuku und er schenkte den Kindern stets ein offenes Ohr und manchmal, wenn niemand hin sah, bekamen sie sogar ein paar Äpfel geschenkt. Er hatte ein gutes Herz und war eine der wenigen Personen des Bezirks, welche versuchten, für die armen Waisen da zu sein.

    Ansonsten wäre da noch Azamis ehemalige Kommandantin zu erwähnen, Kobaiyashi Koori. Sie war nicht lange in ihrem Dienst und wurde von Azami bereits nach 30 Jahren abgelöst, doch beide hatten ein gutes Verhältnis zueinander gehabt, da sie sich auf der Akademie kennen gelernt hatten. Koori stammte zwar aus gutem Hause, war aber niemals ungerecht anderen gegenüber, sah niemanden der ärmeren Bezirke als "Abschaum" an, sondern blickte das ein oder andere Mal sogar zu Azami auf. Sie starb bei einer Auseinandersetzung mit einem Arrancar.

    Insofern ist Zero eine Bezugsperson für Azami, dass er der Anführer der Black Knights ist. Sie hat ihn zwar noch nie persönlich kennen gelernt, aber er verfolgt ähnliche Ziele wie sie, was ihn zwangsläufig zu einem "Freund" in ihren Augen macht.

    tabellarischer Lebenslauf:
    0 Jahre: Wiedergeburt in Soul Society | 78. Westbezirk
    5 Jahre: lernt Kenzo kennen - lebt als Diebin
    20 Jahre: Beschließt zur Akademie zu gehen - 'Verrat an Kenzo' - Veränderung ihres Charakters
    25 Jahre: Name des Zanpakutou Hebi
    30 Jahre: Abschluss der Akademie - Beitritt bei der 3. Division
    60 Jahre: Tod des vorherigen Fukutaichou - wird neuer Vizekommandant
    62 Jahre: lernt Sho kennen
    67 Jahre: Erlernt Bankai Sunēkuheddo
    72 Jahre: kommt mit Sho zusammen
    73 Jahre: Sho stirb bei einem Kampf mit einem Arrancar
    100 Jahre: wird Kommandantin der 3. Division
    155 Jahre: Beitritt der BK
    160 Jahre: Jetzt - Ingame Start

    Geschichte:
    Azami führte als erwachsene Frau ihr erstes Leben erfolgreich und glücklich, ohne Angst davor, verhungern zu müssen. Sie war Botschafterin des obersten Ministers von Japan und eine angesehene Person. Als Kind hatte sie in eher ärmlichen Verhältnissen gelebt, was ihr auf ihrem steilen Weg nach oben jedoch keinerlei Probleme gemacht hatte. Fünf Jahre nach ihrem Amtsantritt wurde sie spät abends auf den Straßen Tokyos erschossen, als sie einen Jugendlichen vor einer dunkel gekleideten Gruppe zu schützen versuchte. Warum genau die seltsamen Personen den Jugendlichen bedroht hatten, bzw. um wen es sich bei dem Mörder handelte ist bis heute ungeklärt. Man ehrte Azami für deren Zivilcourage und es wurde ein langer Trauerzug zu ihren Ehren durch Tokyo geführt. Dort gilt sie noch heute als ein großes Vorbild vieler Frauen und Jugendlicher.
    Es ist jetzt bereits 160 Jahre her, dass Azami im 78. Westbezirk von Rukongai ihre Augen ein zweites Mal öffnete. Sie war von Anfang an allein, hatte nichts und niemanden, war arm und musste um ihr Überleben kämpfen. Jeden Atemzug den sie nahm, verspürte sie Angst, Angst davor, noch heute zu sterben, ermordet zu werden, zu verhungern. Doch all das sollte nicht passieren, denn das Schicksal hatte etwas anderes mit Azami geplant. Das rothaarige Mädchen lernte mit fünf Jahren den großen, schlacksigen Kenzo kennen, welcher schwach und dümmlich wirkte. Schwach war er in der Tat, doch dumm? Nie im Leben. Er wusste viel über die Shinigami und erzählte Azami alles, was er über diese respektablen Wesen wusste. Und in Azami wuchs mehr und mehr der Wunsch danach, auch einmal so ein toller, rechtschaffender Shinigami zu werden. Doch bis dahin sollte noch eine ganze Zeit vergehen. Dabei hatten die Kinder oft Hilfe von einem Obsthändler namens Shuku, der ihnen ab und an etwas zu Essen gab. Sie und Kenzo gründeten eine kleine Gilde namens Fairy Tail. Eine Diebesgilde. Sie nahmen den Reicheren und gaben den ganz Armen und natürlich sich selbst.
    Erst zu ihrem 20. Lebensjahr, als ein hochrangiger Shinigami den 78. Bezirk besuchte, entschloss das Mädchen bzw. die junge Frau sich entgültig dazu, ebenfalls die Akademie besuchen zu wollen. Viele Leute im Bezirk hatten bereits gesagt, Azami hätte eine sonderbare Aura und unglaubliche, physische und psychische Kräfte. Also nahm sie ihr Herz in die Hand und nahm die Ausbildung zum Shinigami auf. Kenzo, welcher über keinerlei besondere Fähigkeiten verfügte, deckte ihr den Rücken, redete ihr gut zu und machte ihr Mut. Anfangs jedenfalls. Denn besuchte Azami ihn zwar anfangs in jeder freien Minute, so ließ das mit der Zeit immer mehr nach. Die beiden redeten nicht mehr miteinander bis Azami beschloss, letztendlich den Kontakt vollständig abzubrechen. Kenzo hatte schon bei Zeiten bemerkt, wie Azami begann, sich zu verändern, hatte jedoch erst zu spät versucht, sie doch noch von der Ausbildung abzuhalten.
    Die Rothaarige brach also den Kontakt ab und gab sich vollkommen dem Training und ihrem Dasein als Shinigami hin. Das Wort 'Aufgeben' war von vorn herein ein Fremdwort für sie gewesen und so lernte sie, ihre Ausdauer zu einer absoluten Stärke zu machen. Genauso geschah es auch mit ihrer Geschwindigkeit und ihrem Geschick. So wurde sie zu einer präzisen, tückischen Kämpferin, vor allem bekannt unter dem Namen 'Roter Schatten'. Mitten in ihrer Ausbildungszeit, lernte sie, ihrem Zanpakutou zu vertrauen und es verriet ihr seinen Namen. Hebi. Seitdem war Azami noch präziser im Kampf und ihre Zunge wurde schneidend, wie die einer Schlange. Ihre Kontersprüche wurden gewagter und sie begann, abzustumpfen. Ihr Charakter wurde äußerlich ruhiger, innerlich war sie jedoch noch immer eine Kämpfernatur. Nach ihrem Abschluss der Akademie, ging sie zur 3. Division. All die Zeit kämpfte sie für die Gerechtigkeit und versuchte gleichzeitig, im Rang immer weiter aufzusteigen. Dies erreichte sie, als der Vizekommandant Uruma in einem Kampf gegen einen Hollow sein Leben ließ, weil er seine Deckung vernachlässigt hatte um eine niederrangige Frau zu retten. Der Taichou ernannte Azami zu seiner neuen Stellvertreterin, womit diese nun fast den höchsten Posten in ihrer Division erreicht hat, worauf sie auch unsagbar stolz ist.
    Dennoch trainierte sie immer weiter um stärker zu werden, bis sie letztendlich sogar ihr Bankai erreichte. Sunēkuheddo, so heißt ihr Bankai, gleicht von der Gestalt her einer Schlange, so wie der Geist des Zanpakutou und kann ätzende Gase versprühen. Später lernte sie einen jungen Mann kennen, der ihr in Charakter und Lebensart recht ähnelte. Er war eine Frohnatur und sollte fortan Azamis größter Lebensinhalt sein. Kiryu Sho wurde ihr Geliebter, ihr Freund und letztendlich fast ihr Verlobter, wäre er nicht am Morgen zuvor bei einem Kampf mit einem Arrancar ums Leben gekommen. Seine Natur war es gewesen, die auch aus der abgestumpften Azami wieder eine fröhlichere Person gemacht hatte. Sie war offener und freundlicher geworden, doch sein plötzlicher Tod krämpelte die Rothaarige erneut um, sodass sie wieder kühl, abweisend und verschlossen wurde. Weniger Jahrzehnte später ernannte man sie zum Taichou der 3. Division, womit sie ihr oberstes Ziel erreicht hatte und damit zufrieden war. Shos Tod hatte sie nach mehreren Phasen der tiefen Trauer überwunden und blickt nun nach vorn, in die Zukunft, als Mitglied der Black Knights, um dem endgültigen Frieden näher und näher zu kommen. Wie sie zum Mitglied der Black Knights wurde? Nun, zuerst war da die Einnahme Seireiteis durch die Hollows. Zu dieser Zeit war sie bereits Kommandantin der 3. Division und bekam den Angriff hautnah mit. Als Spionin und Informationsbeschafferin war sie aber nicht direkt für die Verteidigung zuständig, sondern half bei der Evakuierung, wobei sie mindestens 5 Dutzend Hollows erschlug. Anschließend waren zu wenig Kommandanten da, um eine neue "Gotei 13" zu "erschaffen" und so entschied man auf eine Gotei 7 zurück zu greifen. Azami behielt ihre 3. Division, gemeinsam mit Hayato Riku, ihrem Vizekommandanten und ehemaligen besten Freund Kenzo. Dieser war ihr nämlich in die Akademie und zur Gotei 13 gefolgt und war letztendlich ihr Vertreter geworden.
    Den Black Knights trat sie wenige Monate danach bei. Eine Untergrundorganisation, von welcher sie sich verspricht, dass sie endlich wieder für Frieden sorgen wird. Frieden und Harmonie in der Soul Society. Zwar musste sie dabei lernen, ihre Gefühle Arrancars gegenüber unter Kontrolle zu bringen, doch für den Frieden würde sie beinahe alles tun. Den Anführer Zero selbst hat sie noch nie direkt kennen gelernt, nur von der Weite gesehen oder durch Informanten Kontakt zu ihm aufgenommen. Ein solcher Informant war es auch, der sie angeworben hatte.

    Probepost (300 Wörter minimum): Aus 'Bleach Society' mit Kagayaku Azami, kurz nach Shos Tod
    Azamis Blick wanderte unauffällig zwischen den beiden Taichou hin und her. Ab und zu sah sie auch zu Zatetsu-Fukutaichou, der das Ganze offensichtlich mit geringerer Neugierde verfolgte. Die Rothaarige trank einfach weiter ihren Tee, wartete, bis die beiden fertig waren, um sich letztendlich wieder davon zu schleichen, denn es gab sicherlich Einiges, was sie noch zu tun hatte. Ihre Kommandantin schrieb eifrig etwas in einen Block, den sie hervor gezogen hatte und lauschte dabei gespannt den Worten des anderen Kommandanten. Sie konnte etwas von einem "Götterkomplex" heraus hören, bevor sie ihre Nase wieder in den Teebecher steckte. Der Tee schmeckte ganz genauso, wie er roch. Ein wahrhaft wohltuendes Gebräu. Allerdings wäre es wohl um einiges wohltuender gewesen, würde dieser Ort Azami nicht an so vieles erinnern. In erster Linie an ihren ersten Kuss ... Es kam ihr vor, als sei dieser eine halbe Ewigkeit her gewesen, dabei war es wohl nicht mehr als ein halbes, bis ein Jahr ...

    Hart schluckte sie die Tränen runter, als Hono-Taichou sich plötzlich an sie wandte. Beinahe wäre sie vor Schreck zusammen gezuckt. Ihr ganzer Körper reagierte empflindlich auf alles und jeden. Vermutlich eine Reaktion auf den Schock ... sie fühlte sich elendig und wollte eigentlich am liebsten nur noch ins Bett und sich ausruhen, wobei sie vermutlich gar nicht zum Schlafen kommen würde. Der Kommandant fragte sie, ob jemand den Espada gesehen hätte und die Rothaarige nickte zaghaft. "Wie bereits erwähnt war ich während des Kampfes vor Ort. Ich konnte nicht alles von dem Espada erkennen, doch an einiges erinnere ich mich." Sie holte tief Luft, stellte den leeren Becher auf den Tisch und versuchte, in ihren Gedanken nach dem Aussehen des Espada zu suchen. Es war schwer, sich an ihn zu erinnern, ohne dabei direkt an Sho zu denken, sein Gesicht vor dem geistigen Auge zu sehen ... Das war furchtbar. Doch sie unterdrückte die Tränen wieder einmal erfolgreich.

    "Er trug das weiße Gewand eines Espadas, hatte eine recht hagere Gestalt, recht blasse Haut und dunkelblondes Haar. Er stand nur mit dem Rücken und halb seitlich zu mir, weshalb ich nicht alles sehen konnte. Doch er hatte ... eine recht seltsame Art, zu sprechen. Fast ... wie in alten Theaterstücken. Sehr poetisch auf jeden Fall." Gut, das war vielleicht nicht der formellste Bericht, den sie jemals geliefert hatte, doch was konnte man auch in ihrem momentanen Zustand von ihr erwarten? In dem gleichen Moment, in dem sie geendet hatte, tauchte ein Höllenschmetterling vor ihrem Gesicht auf und sie hielt ihm den rechten Zeigefinger hin, damit er sich nieder lassen konnte. Gespannt erwartete sie die Nachricht. Es traf sie wie ein Schlag, als sie erfuhr, von wem die Nachricht war und ihre Augen weiteten sich.

    Azami, ich habe nicht die Zeit um lange zu reden. Wenn du diesen Schmetterling bekommst bin ich wahrscheinlich schon tot. Ich möchte das du weist das ich dich stets geliebt habe, du mein Leben zu etwas ganz besonderem gemacht hast. Ich bitte dich bei mir zu Hause ab und zu nach dem rechten zu sehen, ich sterbe in der Hoffnung das meine Schwester eines Tages nach Hause zurückkehrt. Es tut mir leid das unsere Zeit so schnell enden muss, trauere mir nicht nach, sondern lebe dein Leben! Und mein Versprechen.... ich kann es leider nicht halten. Ich hasse mich selbst dafür. Ich denke nicht das ich es wiedergutmachen kann, doch durchsuche meinen Schrank. Eigentlich wollte ich es dir heute Abend schenken, aber das wird wohl nichts. Ich liebe dich! Und danke für die schöne Zeit.

    Der Schmetterling hob ab und flog geräuschlos davon, während Azami, die ihre Tränen nun endgültig nicht mehr unterdrücken konnte, mehr oder minder in sich zusammen gesunken da hockte und ins Leere starrte. Es war nicht das erste Mal an diesem Tag, dass ihre Tränen sie einfach so überrollten, aber gerade jetzt war es besonders schlimm. Doch obwohl sie völlig verstört war, hatte sie jedes einzelne Wort von dem, was Sho zu ihr hatte sagen wollen, verstanden. Und so sprang sie unter Tränen auf - ihr war nun völlig egal, was andere von ihr dachten - verneigte sich kurz vor den beiden Taichous und rief: "Hono-Taichou, Sakamori-Taichou, es tut mir leid, aber ich habe etwas zu erledigen! Vielen Dank, für den Tee!" Ihre Stimme brach beinahe bei diesen Worten und sie stolperte an einigen verdutzt drein schauenden Gästen vorbei nach draußen und brachte sich mit einem Shunpo auf die Häuser Seireiteis.

    tbc: Gelände der 5. Division - Haus von Sho und Rin


Zuletzt von Kagayaku Azami am So Dez 09, 2012 8:03 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Imamura Haruka
Admin
Admin
Imamura Haruka


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 26

[EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen]   [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen] I_icon_minitimeMo Okt 29, 2012 6:06 am

So ich übernehme dann mal die Erstbewertung.
Tut mir leid das es so extrem lange gedauert hat.

1.Statpunkte/ Stärken und Schwächen
In den Stats sind mir Stärken und Schwächen nicht ausgewogen genug. Bitte noch einen "Durchschnittswert", also 60 zu einer Schwäche machen und in den Schwächen ergänzen.

2. Geschichte
Hier bitte auch die Bezugsperson Shuku erwähnen.
Nach oben Nach unten
Kagayaku Azami
Admina || Taichō der 3. Division || Der Rote Schatten
Admina || Taichō der 3. Division || Der Rote Schatten
Kagayaku Azami


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 28
Ort : Something called hell ;)

[EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen]   [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen] I_icon_minitimeMo Nov 12, 2012 9:55 am

Kein Ding ^^

1.) Hö? Ich hab doch aber bei den Stats die meisten mit 60 und 70 bewertet und nur eine einzige komplette Schwäche eingetragen?

2.) Erledigt
Nach oben Nach unten
Imamura Haruka
Admin
Admin
Imamura Haruka


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 26

[EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen]   [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen] I_icon_minitimeSa Dez 01, 2012 1:37 am

So nach Absprache in Skype bekommst du jetzt dein erstes



Angenommen
Nach oben Nach unten
Kazune Omura
Moderator
Moderator
Kazune Omura


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 30

[EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen]   [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen] I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 4:57 am

Na dann mal ran... nachdem ichs eigentlich schon so lang gesagt hatte.

Spitzname:
Es wird gesagt dass "Der rote Schatten" von Azamis Freund Kenzo in Umlauf gebracht wurde. In der Geschichte wird der Ursprung des Namens aber während der Akademiezeit erwähnt, wo anscheinend auch schon jeglicher Kontakt zu Kenzo abgebrochen wurde.
Das sehe ich nicht als Fehler an unbedingt, ist aber für mich eben etwas unverständlich.

Besonderes / Aussehen:
Azamis Tattoo unter Besonderes zu schreiben, es aber beim Aussehen wegzulassen... nun ja ich denk mal die Hervorhebung ist nicht notwendig aber wen solls denn schon stören, ist okay.

Aussehen:
Der weiße Haori eines Taichou ist nur der Mantel - und ich hoffe doch sehr dass du im Fall von formeller Kleidung auch was unter dem Mantel trägst xD also den normalen Shihakusho würde ich bei dieser Montur schon auch erwähnen.
Ich nörgel außerdem gerne wegen Schuhen, wie sichs hier verhält weiß ich allerdings nicht recht: Das eher eigens ausgewählte Gewand das du wie im Bild beschrieben hast beinhaltet dort auch keine Fußbekleidung, und ich denke mal bei einem Shihakusho weiß jeder der Bleach kennt um die Stroh-Zori.
Allgemein gilt hald: weicht es irgendwie vom Offensichtlichen ab - hinschreiben.

Auftreten:
Auch wenn du es ja so sehr heraushebst dass Azami sich sehr distanziert und kaum jemand an sich heran lässt, würde ich doch gerne ein paar Worte dazu haben wie sie sich im Freundeskreis verhält. So im Zuge von gesellschaftlichem Zusammenkommen bei Festen als Beispiel.

Kampfstil:
Der Satz "Azami gehört zu den Shinigami, die nicht um des Kampfes Willen sondern um der Ehre Willen kämpfen." verwirrt mich ein wenig. Nachdem was ich sonst durch die Bewerbung so gelesen habe kommts mir nicht so vor als ob Azami etwas "ehrbares" am Kampf empfindet. Sie scheint ihn für notwendig zu empfinden und hasst es nicht unbedingt zu kämpfen, aber dennoch...

Bezugspersonen:
3 sind eine zu wenig hab ich gesehen.

Geschichte:
Die Zeit der Eroberung: Ich muss selber schon immer wieder nachfragen WANN denn genau die Soul Society gefallen ist, aber unser Herr Admin hat mir gesagt dass das bloß 5 oder 10 jahre vor dem RPG Start war. Demnach ist der Satz "Nach ihrem Abschluss der Akademie, ging sie zur 3. Division, um Seireitei zurück zu erobern und Informationen über das Geschehen außerhalb der Katakomben zu sammeln." so nicht richtig, da Azami die Eroberung selbst miterlebt haben müsste und das erst als Kommandantin.
Ja und diesbezüglich wärs hald nicht schlecht den Fall von Seireitei wirklich in der Geschichte des Charakters zu erwähnen.

Black Knights:
Ich weiß nicht was da passiert ist - du hast ein paar Mal erwähnt dass Azami zu den Black Knights gehört, es fehlt allerdings jegliche Information darüber wie es dazu gekommen ist. So konnte ich nicht mal mit Sicherheit sagen ob du denn jetzt im Hintergrund zu denen gehörst oder nicht ^^
Nach oben Nach unten
Kagayaku Azami
Admina || Taichō der 3. Division || Der Rote Schatten
Admina || Taichō der 3. Division || Der Rote Schatten
Kagayaku Azami


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.09.12
Alter : 28
Ort : Something called hell ;)

[EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen]   [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen] I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 6:24 am

Spitzname: "Der Name selbst kam aber erst richtig als Beiname zur Geltung, nachdem Azami die Akademie abgeschlossen hatte. Während ihrer Akademiezeit hatte sie ihn mehr oder weniger abgelegt und kam erst später darauf zurück, brachte ihn dann aber selbst in Umlauf." - Hinzugefügt

Besonderes/Aussehen: Hab ein paar Sätze hinzugefügt zum Shihakusho und dazu, dass sie auch bei der allgemeinen Uniform keine Schuhe trägt, weil sie auch als Kind nie welche getragen hatte. Außerdem habe ich die Sache mit dem Tattoo etwas verändert, was dann auch in der Geschichte so auftauchen wird.

Auftreten: "Freunde, also wahre Freunde mit denen sie außerhalb der Arbeit mal etwas unternimmt, hat sie eigentlich kaum, abgesehen von ihrem Vizekommandanten. Ihm gegenüber ist sie aufgeschlossen, seit er ihr verraten hat, wer er wirklich ist. Kenzo ... Sie erzielt ihm alles, spricht mit ihm über Sorgen und Probleme und wenn Azami tiefes Vertrauen zu jemandem gefasst hat, ist sie absolut loyal und zahm wie ein Kaninchen." ~ Hinzugefügt

Kampfstil: Nein, so war das nicht gemeint. Sie kämpft nicht gern, das stimmt. Aber wenn sie es muss, um andere zu verteidigen, dann eben gerade deswegen. Um andere zu schützen und nicht, um endlich mal wieder kämpfen zu können. Sie geht Kämpfen nicht aus dem Weg, liebt sie aber nicht, nimmt sie hin, wenn es sein muss. Und kämpft dann um Ehre und naja ... Frieden, sozusagen.

Bezugspersonen: Zum Einen bei Kenzo erweitert und zum Anderen eine 4. hinzugefügt

Geschichte/Black Knights: Ja, ich hab das jetzt irgendwo dazu geschrieben, sowie ich auch die Gilde Fairy Tail wegen des Tattoos erwähnt habe und noch einmal Kenzo/Riku. Ich hoffe ich hab nix vergessen oder durcheinander gebracht ^^"
Nach oben Nach unten
Kazune Omura
Moderator
Moderator
Kazune Omura


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 30

[EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen]   [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen] I_icon_minitimeSo Dez 09, 2012 8:15 am

Alles sehr gewissenhaft erledigt, sogar Sachen die ich im Zusammenhang gar nicht bedacht hatte xD sehr schön...

Na dann steht dem ja nichts mehr im Weg:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen] Empty
BeitragThema: Re: [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen]   [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen] I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA][Kommandantin der 3. Division][Azami Kagayaku][Angenommen]
» [EA][Vizard][Kururugi, Lelouch][Angenommen]
» [EA][Taicho der 6. Kompanie][Moeru Nier][Angenommen]
» [EA][Generalkommandant der 1. Division][Goto, Tatsuma][In Bearbeitung]
» [EA][Kommandant der 5. Division][Hayato,Riku][Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Rebellion :: Bewerbungsbereich :: Charakterbewerbungen :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: